1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordquoten für Sky zum Bundesliga-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2011.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Rekordquoten für Sky zum Bundesliga-Finale

    Viel Schlimmer fand ich direkt im Anschluss an das BVB-Spiel die
    Werbung mit Frau Katzenheimer und die Laberrunde mit Kaiser Franz.
    Ich bin Vollzahler und werde Sky nicht mehr empfehlen,dafür brauche
    ich kein Sky.
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rekordquoten für Sky zum Bundesliga-Finale

    Glaub ich eher weniger. Und ein vernünftig gestalteter Europäischer Film- und Serienkanal in HD würde sicher eine ganze Menge neuer Kunden ködern. Zumal auch die Rechte recht billig zu haben wären. Alleine wenn Kinowelt in HD mit neueren Produktionen senden würde, wäre dies schon eine Bereicherung des Sky Pakets. Zumindest sinnvoller wie diese zwei neuen pseudo Sportkanäle, die wir demnächst ertragen dürfen.

    Juergen
     
  3. SkyTV

    SkyTV Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rekordquoten für Sky zum Bundesliga-Finale

    @stargazer:
    Zitat Deinerseits: "
    War ja wieder typisch Sky, dass die das Bayernspiel, welches quasi bedeutungslos war, in HD zeigten. Die hätten 20:0 gewinnen können und trotzdem nicht den zweiten Platz erreicht, wenn Leverkusen punktet. Aber wie gesagt, typisch Sky."


    Frage hast Du ein Problem mit uns??

    Zufällig habe ich mich gefreut das Bayern-Spiel auf HD zu senden!!
    Endlich sind diese mal wieder nicht Meister geworden; obwohl ich ein Fan bin!!
    Im weiteren haben die Kollegen von LIGAtotal (welches auch in unserem Hause produziert wird) auch auf HD gesendet. Dann schau doch bei dene; wenn Du uns schon nicht Leisten kannst oder willst.
    Lass Bitte Dein Spruch "...typisch Sky..." einfach bei Dir; wir ziehen auch nicht über Dich her - vor allem nicht in der Öffentlichkeit!!

    Danke für Dein Verständnis!!
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rekordquoten für Sky zum Bundesliga-Finale

    Endlich wurde mal ein Spiel des FC Bayern in HD übertragen. Darauf musste ich bis zum letzten Spieltag warten. Danke Sky!
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Rekordquoten für Sky zum Bundesliga-Finale

    Hä, hä ..., da bin ich ja bereits in weniger als 2 Jahren aus der Betrachtung raus ... :eek:

    ... obwohl gerade bei mir SKY-Programme (insbesondere Sky-Sport HD 1/2 und Eurosport HD) rund 2/3 des gesamten Fernsehkonsums ausmachen!!!
    ... und ich bin damit (Bj.63) noch gaaaaaaaaanz lange kein Rentner! :eek:

    Genau DAS ist ja eben die Sinnlosigkeit dieser (verkorksten) Quotenermittlung ...,
    Rentenalter derzeit noch 65, demnächst 67. Die Differenz zwischen 67 und 49 sind dann nahezu gewaltige 20 (Lebens)Jahre ... :(,
    ... "die dickste Brieftasche" hat man wohl in welchem Altersbereich ... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rekordquoten für Sky zum Bundesliga-Finale

    Nö, das heißt es nicht. Zum Beispiel sind an jedem Spieltag ca. 400.000 Leute in den Stadien, von denen sicherlich viele ein Abo haben, um die Auswärtsspiele ihres Vereins zu gucken. Dazu kommen noch die Zweitliga-Fans (auch wenn das vielleicht keine Massen sind) und die Gelegenheitszuschauer, die vielleicht am letzten Samstagnachmittag was besseres zu tun hatten, dafür aber im Saisonverlauf zu den unterschiedlichen Anstoßzeiten reingucken.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rekordquoten für Sky zum Bundesliga-Finale

    @athlon 63 Deswegen treffen sich dann 20 rentner im seniorenheim und gucken sky buli.
    meine hauptprogramme sind ebenfalls sky sport hd 1-2 eurosport und espn wegen nhl.alle anderen sender sehe ich 2 %.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Rekordquoten für Sky zum Bundesliga-Finale

    Ich habe normalerweise IMMER etwas Besseres zu tun, als am Samstag 15:30 Uhr :eek:, 1. BuLi zu gucken!!! :winken:


    Abgesehen davon war mir diesmal vieeel wichtiger, dass DYNAMO DRESDEN die Relegation für die 2.Liga schafft!!! :love: