1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.625
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Da stoppte kein Bild und die Bildqualität war in Ordnung.
    Die Mörder wurden auch bestraft (waren ja Tot).

    Man hätte sich nur mit den Stilmitteln etwas zurücknehmen sollen.

    Schauspielerisch war er recht gut.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?


    Das war KEIN wirres Zeug, sondern GROßES Theater.....
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    An einigen Stellen wars vielleicht ein wenig dick aufgetragen, aber es war gut gemacht... das Außergewöhnliche waren die zahlreichen Filmzitate, ohne das man seine eigene Originalität aufgegeben hat. Sowas gibts wirklich äußerst selten im TV bei uns. Das Ding war immer noch als Tatort erkennbar, weil der typische Ablauf und bestimmte Szenen wie Kommissar und Sekretärin im Büro etc. gegeben waren. Dazu kam in manchen Szenen eine Selbstironie, und sogar an die Twittergemeinde richteten sich die Autoren durch die Kunstblume. Leider hatten sie nur 90min...

    Über 9 Mio Zuschauer... wann haben soviele bei uns das letzte Mal so nen Kunststreifen im TV geschaut? Da muss man lange zurückdenken.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Falsch !

    Das Bild war teilweise sehr schlecht
    und die beiden russischen Mörder die den Schriftsteller ermordet hatten wurden nicht bestraft und leben :mad:

    Der Tatort war sehr schlecht :mad:

    :winken:

    frankkl
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.625
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Dann solltest Du nicht analog schauen, in HD war das Bild recht gut.

    Das der Tatort sehr schlecht war kann auch nicht sein sonst würde er nicht so gute Quoten haben.

    Die den Schriftsteller umgebracht haben sind auch im Kugelhagel gestorben.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Wenn man mal über den Titel der News nachdenkt, ist das doch irgendwie krank oder ?

    Da wird darüber berichtet, das es nicht "nur" 47 Tote waren, sondern sogar noch mehr.
    Wenn sich die Menscheit über die noch höhere Zahl der Toten aufgeilt, da läuft doch irgendwas falsch.

    Sind wir schon soweit abgestumpft, das es immer mehr Tote geben muss, das sowas dann irgendwie was besonderes ist ?

    Ist doch irgendwie Boulevard Niveau oder ?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Laut der Vorberichterstattung unserer Tageszeitung 51 - basierend auf der Aussage eines Mitarbeiteres.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.625
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Hast Du den Film gesehen?

    Das war schon absicht gewesen das es so viele Tote waren das man sie nicht mitzählen konnte.
    Ganz im Gegenteil.
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Habe hochauflösend digital geschaut trotzdem war das Bild teilweise gestört
    und die beiden Russen die den Schriftsteller ertränkt haben sind nicht erschossen und nicht bestraft worden !

    :winken:

    frankkl
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Geile Story, coole Akteure, Anleihen bei "high noon" - ein Tatort der besonderen Art.

    Für mich stellte dieser Tatort erstklassige Unterhaltung dar. Danke ARD

    Schade war nur, dass wieder nicht ein einziger Kriminalist auch nur eine Zeile für einen Bericht verfasst hat. So was aber auch... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014