1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der gestrige "Tatort" "Im Schmerz geboren" schlug schon seit Tagen hohe Wellen, nicht nur wegen seines ungewöhnlichen Ansatzes, sondern vor allem wegen der Anzahl der Toten. Der "Tatort"-Rekord wurde ohnehin aufgestellt, aber wie viele Leichen waren es denn nun?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Ich habe auch mehr als 47 gezählt :D
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Viele Leichen machen noch keinen guten Krimi.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    So weit kann ich nicht zählen - da haben meine Finger nicht gereicht:LOL:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Einige Stilmittel hätte man besser weggelassen, das passte nicht zu einem Tatort!
     
  6. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Das war für mich der beste Tatort aller Zeiten.Wobei eigentlich wäre es besser gewesen der wäre als eigenständiger Film gelaufen.
    Aber das war sensationell,hätte nicht gedacht das eine Deutsche Produktion so etwas hinbekommt.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Das war der schlechteste Tatort seit langen :mad: den Die Handlung passte nicht zusammen :mad: ein Erschossener rante ständig durchs Bild erzählte wirres zeug :mad:
    die Musik war total unpassend und die Bildquaität war mies immer wieder stopte das Bild :mad: einfach schecht der Tatort !

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Du willst uns verulken und schreibst Satire. :eek:
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Nein das war so,
    habe ihn habe bis zum Schluss durchgehalten nichtmal alle Mörder wurden bestraft einfach schlecht der Tatort das fand auch meine Frau !

    :winken:

    frankkl
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rekord-"Tatort": Doch mehr als 47 Tote?

    Ich habe Dich durchschaut! ...hättest es nicht übertreiben sollen. ;)
     

Diese Seite empfehlen