1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2015.

  1. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Wenn man noch den Wiederverkaufswert von Apple Produkten einrechnet relativieren sich die Anschaffungskosten auch ganz schnell.

    Mein Dad hat mit Computer nicht viel am Hut und es fällt ihm schon etwas schwerer damit umzugehen...aber beim iPad hatte er in Nullkommanix den Dreh raus...und jetzt auch beim iPhone :D

    Jobs wird sich da oben köstlich über Deinen Freund amüsieren :D
     
  2. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Funktioniert halt!
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Bin auch immernoch mit meinem iPad2 von 2011 zufrieden. Von der Bedienung her vermutlich sogar flüssiger als manche Android Pads von 2015. Und Sky Go läuft auch schon "ewig" darauf..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Also mein tablet ist auch schon 3Jahre alt ind ich habe keine Probleme und ich kann dort ne Speicherkarte einsetzen, via HDMI Kabel am Fernseher anschließen und er spielt sogar mkv Videos in full hd ab, von den Vorzügen von der installierten SPMC Software fang ich gar nicht erst an. Der Amazon Appstore bietet ständig kostenpflichtige apps gratis an, ansonsten kann man sich ja in anderen appstores umschauen und ein top Markengerät bekommt man schon unter 300 € und auch die lassen sich gut weiter verkaufen. Sorry Apple aber solange ihr eure Kunden so extrem einschränkt, werde ich von euch kein Kunde mehr.
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    :p
     
  6. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Ich bin aus reiner Faulheit weiterhin Apple Nutzer (iPhone 6 und iPad 4). Um auf einem Androidfon/-tablet alles so einzurichten, wie ich es gewohnt bin (zig Jailbreak Tweaks), müsste ich ziemlich viel Arbeit investieren. Ganz abgesehen vom Umgewöhnungsprozess und alles würde ich sicher nicht 1:1 wiederfinden.
    Ich gebe gerne zu, dass mich Apples Weigerung, Technologien wie APTX und FLAC (notwendig für hochwertigen Musikgenuss) oder NFC (derzeit nur Apple Pay) zu unterstützen, ziemlich anpisst.
     
  8. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    08/15 technik in einer schicken verpackung zu überteuerten wucherpreisen ist schon ne leistung.

    aber hey, hd+ nutzer sind nur doof und lassen sich abzocken.:D
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Das obligatorische, stumpfe HD+ Kundenbashing hatten wir schon, oder? Fürchte, Du bist leider zu spät. :(