1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2015.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Apple macht alles richtig.

    Aufgrund des Apple-Wahn können Sie Produkte dermaßen überteuert verkaufen, dass solch ein Gewinn raus springt.

    So lange Menschen diese überteuerten Geräte kaufen ist alles in Ordnung.

    Solch eine Gewinnmaximierung erreicht man nur mit absoluten Markentrotteln.

    Applelaner bitte nicht böse nehmen, mir ist aber kein anderes Wort eingefallen.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Wie die Apple-Hasser einfach jeden, der ein solches Produkt besitzt, über einen Kamm scheren, zeugt nicht gerade von übermäßiger Weitsicht, sondern von Dummheit.

    Manche Leute wollen ein gut verarbeitetes, einfach zu bedienendes Produkt, für das sie dann auch bereit sind, mehr auszugeben, weil der Verschleiß im Gegensatz zu Android- und Windows-Produkten ja scheinbar geringer ist.

    Meine Mutter kommt mit einem vier Jahre alten iPhone viel besser zurecht als mit einem Android Sony, das ihr andauernd abgestürzt ist nach gerade mal einem Jahr.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    In Europa werden gar nicht so viele Geräte von Apple verkauft. Die typischen, von Apple dominierten Märkte sind die in USA und Japan, mit Marktanteilen von um die 2/3 aller verkauften Smartphones.
    In Europa liegt der Marktanteil von Apple um die 1/5.
     
  4. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Also so schlecht ist Android von Sony auch nicht.
    Vielleicht ein Montagsgerät erwischt!?
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Meine Frau hatte mit dem iphone 5 aber auch erhebliche Probleme, aber in 1 Punkt geb ich arte recht, es ist einfach simple zu bedienen und daher für technisch unversierte einfacher in der Handhabung. Ach ja, das Problem mit dem iphone 5 hat sich gelöst indem sie sich ein Samsung geholt hat
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    :)
     
  7. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    ich gebe offen und ehrlich zu, dass auch das design von apple mich mehr anspricht als andere. zudem habe ich mit meinem ipad über die letzten 2 Jahre gute Erfahrungen gemacht. letztes Jahr komplett auf apple umgestiegen, da ein neues Notebook anstand. den Ausschlag für apple hat letztlich der Bildschirm, updates und die Tatsache das man bei einem mac kein Antivirenprogramm braucht.

    allerdings ist bei apple auch nicht alles gold was glänzt. sind aber schon sehr nahe dran.

    meine Schwiegermutter hat zu Weihnachten von uns ein ipad bekommen. bisher kommt sie recht gut damit zurecht. hat leider noch die angst etwas kaputt zu machen. bisher klappt´s schon ganz gut. nun will meine Mutter auch eins haben. ;)
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Das ist es ja auch was Apple erreichen will, dass man komplett auf Apple umsteigt, funktioniert zusammen ja auch ganz gut, ist nur eine Frage des Preises.
     
  9. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    ja, die preise sind schon gewöhnungsbedürftig. bei mir waren es die guten Erfahrungen vom ipad her. erst danach reifte der Gedanke nach einem macbook. hab zuletzt sehr viel transcodiert und konnte das macbook auf herz und Nieren testen. ausschließlich bei extrem hoher Rechenleistung setzen die Lüfter ein. sonst hört man nur die Tastatur beim tippen. auch die ist sehr angenehm zum schreiben.

    ich würde aber nie soweit gehen, dass ich apple auf ein Podest hebe. hab mal einem apple-manager im store gesagt, dass ich dass iphone 5c zwar schön finde, aber es nach meiner Meinung nach ein Ladenhüter sein wird, weil der Preisunterschied zu einen 5s zu gering ist. hat mich angeschaut wie ein Eichhörnchen wenn´s blitzt. wenn ich in den kommenden Jahren mit apple nicht mehr zufrieden sein sollte, dann bekommt ein anderer eine chance.
     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Angeblich wäre Apple ja "auf dem absteigenden Ast". Als ein Freund von mir das behauptete, hab ich ihm erst mal den Aktienkurs gezeigt... ;)