1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekord-Besucherzahlen für "Eclipse - Biss zum Abendrot"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - "Eclipse - Biss zum Abendrot" hat die Erwartungen in Sachen Besucherzahlen bereits wenige Tage nach dem Start übertroffen. Der Film hat die erfolgreichste Startwoche des Kino-Jahres 2010 hingelegt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rekord-Besucherzahlen für "Eclipse - Biss zum Abendrot"

    Ich hab gehört, die Besucher seien in den Kinos zu 90% weiblichen Geschlechts. Offenbar zieht die Story vor allem bei Mädels.
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rekord-Besucherzahlen für "Eclipse - Biss zum Abendrot"

    Ich war mit meiner Freundin in dem Film (sie kommt ja auch mit mir z.B. in "2012"), es waren wirklich mindestens 90:10 Mädels...

    Aber ich fand den Film jetzt nicht unerträglich, ein bisschen zu viel Herz-Schmerz, aber auch etwas Action als "Entschädigung". Jedenfalls sehr viel besser als "Der Pferdeflüsterer" in dem ich viel früher mal war - meine jetzige Freundin würde da auch nicht reingehen. Das war wirklich eine Tortur, bis mich der Schlaf nach der Pause erlöst hatte ;)...
     

Diese Seite empfehlen