1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekord bei Apple: Neun Millionen neue iPhones verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2013.

  1. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rekord bei Apple: Neun Millionen neue iPhones verkauft

    [​IMG]

    Rückseite bleibt aber bei Plastik.
    Ankündigung ist erstmal nur für den Mittleren Osten, ob die auch nach Europa, USA etc kommen, mal abwarten.

    Samsung follows Apple's lead, announces new gold edition of Galaxy S4
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Rekord bei Apple: Neun Millionen neue iPhones verkauft

    Danke für die Link. Sowas war auch meine Vermutung.

    Allerdings wundert es mich warum Apple nicht mehr 5S hat vorproduzieren lassen, aber soviele 5C. War ja eigentlich absehbar.
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rekord bei Apple: Neun Millionen neue iPhones verkauft

    Glaube mehr ist da einfach nicht drin. 2011 hieß es mal, dass 150.000 Geräte am Tag das Werk verlassen, was ich schon mal ne ziemliche Hausnummer finde. Eventuell sinds mittlerweile auch schon mehr.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Rekord bei Apple: Neun Millionen neue iPhones verkauft

    Naja, man könnte in mehreren Fabriken in mehreren Ländern produzieren und so die Kapazität ehrhöhen.