1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekord: Über 34 Millionen sehen Deutschlands WM-Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rekord: Über 34 Millionen sehen Deutschlands WM-Sieg

    Aber über die negativen Seiten redet wohl keiner...


    - Heute früh tausende zerbrochene Glasflaschen auf den Kölner Ringen.
    - Angeschossene Frau beim Autokorso in Bergheim, usw
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Rekord: Über 34 Millionen sehen Deutschlands WM-Sieg

    Eher weniger.
     
  3. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rekord: Über 34 Millionen sehen Deutschlands WM-Sieg

    Zum Bundesliga-Start ist dann wieder alles beim alten: Schalke gegen Dortmund, alle gegen Bayern. Vorbei wird es sein mit der Einigkeit und die Frauen (hää Abseits?) schauen wieder RTL :D
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rekord: Über 34 Millionen sehen Deutschlands WM-Sieg

    Als Kolumbien ins Viertelfinale einzog gab's ein halbes Dutzend Tote. Im Große und Ganzen verliefen die Weltmeisterfeiern friedlich. Das es bei Millionen auch paar Idioten gibt, ist rein stochastisch nicht auszuschließen.
     
  5. Andy-yps

    Andy-yps Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rekord: Über 34 Millionen sehen Deutschlands WM-Sieg

    In der Verlängerung waren es dann über 90% aller TV-Zuschauer. Das ist schon ne Hausnummer, die man so schnell nicht wieder erreichen wird. Die Zahl wird gerne übrigens mit "% aller Einwohner" verwechselt ;-)
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rekord: Über 34 Millionen sehen Deutschlands WM-Sieg

    Jein.

    Deswegen jein, weil auch RTL massakriert worden wäre und es somit im obigen Falle auch für diese sehr schlecht ausgegangen wäre.

    Zumindest von den Fussballfans die HD Gerätebesitzer sind, hätte RTL einen fetten Tritt ins Image bekommen.

    Grund: RTL ist PayTV die bekanntlich ihren HD+ Stream verschlüsseln.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rekord: Über 34 Millionen sehen Deutschlands WM-Sieg

    Ganz sicher nicht... dazu musste man nur nen Blick nach draußen werfen.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Rekord: Über 34 Millionen sehen Deutschlands WM-Sieg

    Gut, demnach haben 0 Millionen zugeschaut. :D

    Es sollte doch wohl klar sein, daß solche Angaben ähnlich wie Teilnehmerzahlen bei Demonstrationen und anderen Großveranstaltungen immer geschönt werden. Und daß 3-Jährige um die Uhrzeit (freiwillig) vor dem Fernseher sitzen, glaubst Du doch wohl selbst nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rekord: Über 34 Millionen sehen Deutschlands WM-Sieg


    Oh danke für den Hinweis! Es hatte mich überkommen, und ich hatte Spaß und Freude, aber Du erinnerst mich daran, dass man aufgrund der ganzen Schlechtigkeiten in der Welt dauerhaft traurig und bestürzt sein sollte.


    Und das mit den Flaschen ist wirklich schlimm. In welcher Welt leben wir eigentlich?