1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekord: Über 2 Mio. sehen Sky-Topspiel - Sportstudio auch stark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2018.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Nicht alle 5 Millionen Abonnenten haben BuLi abonniert..:rolleyes:

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Habe Abos für Pay TV seit der Analog-Zeit, damals wurde noch geworben mit dem Spruch "Einziges werbefreies Fernsehen" ...
    Inzwischen ist bei mir das Werbefass übergelaufen.
    Habe das Sky-Abo zu Ende Februar 2019 gekündigt, und ein neues kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus!

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Weißt du auch warum es nicht mehr werbefrei sind? Weil die Sportrechte so teuer geworden sind, die sich nicht mal über Abo-Gebühren refinanzieren lassen. Beschwere dich lieber bei DFL und/oder DFB, die die Kaufpreise in die Höhe treiben wollen!! Sky kann am wenigstens dafür, möchte aber für die Kunden Mehrwert anbieten.

sanktnapf gefällt das.
  4. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Abokosten die Preise von DFL und DFB nicht mehr decken, müssen die Anbieter reduzieren.

Real-dBoxer gefällt das.
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Schon klar aber es heißt doch immer das die meisten Kunden nur wegen der Bundesliga sky abonniert haben.:rolleyes:
    Was ja auch wohl so sein wird, doch finde ich das doch überzogen, jetzt jede Woche Zuschauerzahlen über die Bundesliga Preis zu geben.
    Für mich sieht es so aus, als müsste man damit die Bundesliga Hochpuschen!:eek:

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmmt doch garnicht. Schau dir nur die Likes auf Facebook ab. Die meisten Kunden haben das Cinema Paket.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Damals, ja....seit dem hat sich viel geändert. Rechtekosten etc.

Außerdem war es nur in Deutschland so, dass es "werbefrei" war. Um überhaupt eine Chance gegen ÖR und starke Privatsender zu haben.

Auch die vielen Kommentare (ich hab mir nur ein paar mal auf Twitter durchgelesen) gehen immer alle davon aus, dass PayTV zwangsläufig werbefrei ist. Das ist aber nunmal ein Trugschluss. PayTV heißt - auf der ganzen Welt - nicht werbefrei. Schau dir allein SkyUK an mit Unterbecherwerbung auf Drittsendern, auf Sky1, SkyAtlantic. Von den USA will ich gar nicht anfangen.

Das heißt natürlich nicht, das man im laufenden Spiel Werbung bringen muss (Vollbild). Da gebe ich dir Recht.

sanktnapf gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sieht nicht nur so aus und dient dem Marketing, logisch, du würdest auch das Zugpferd besser verkaufen wollen ;)
    Aber wie gesagt, ist total normal, sollte aber niemanden groß beeindrucken.....

Andre444 und a.k.a.moznov gefällt das.
  9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Oh Oh, das hört sky aber garnicht gerne.:p:ROFLMAO:

10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau, mich beeindruckt das in keinster Weise!;)