1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reklame im Blödfernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von siebeneichen, 7. August 2008.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Reklame im Blödfernsehen

    Habe seit ca. 3 Monaten alle technischen Threads, Digital TV usw. in meinem Browser nach vorne geholt -

    seitdem kein Frust mehr über Reklame und Blödthreads

    Wie ist Eure Meinung dazu?

    ***

    Dank dieser Blödthreads habe ich mir ein Fahrrad zugelegt und lerne nun radfahren. Ist doch auch was - oder?

    ***

    Das musste mal raus.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Reklame im Blödfernsehen

    LOL :D .

    Zum Thema:
    Ich mache das übrigens schon seit Jahren so.
    Nur diese unwörter blödfernsehen und co zeugen nicht gerade davon das man respekt vor anderen hat :rolleyes:
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Reklame im Blödfernsehen

    Hehe. Sehr gut ;).
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Reklame im Blödfernsehen

    Ohne jemals eine Psychologievorlesung oder dergleichen besucht zu haben, wage ich die Prognose, dass der Threadersteller ein schwaches Selbstwertgefühl hat. Evtl. wurde er in der Vergangenheit desöfteren wegen seiner Privatfernseh-Vorliebe belächelt und wollte jetzt einfach mal schauen, wie die Reaktionen sich ändern, wenn er sich vom "Blöd-TV" (nicht unbedingt meine Meinung) lossagt. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Schlauheit.:)

    Meine Schlüsse lauten wie folgt:

    1) Nicht jeder, der Privat-TV schaut ist dumm. und

    2) Nicht jeder, der es nicht schaut, ist automatisch schlau.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reklame im Blödfernsehen

    das vielleicht nicht...aber wer das private werbefernsehn zuviel schaut wird immer dümmer !
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Reklame im Blödfernsehen

    Genau:

    Schlau wird man nur mit: Rote Rosen, Brisant, ARD-Buffet, Volle Kanne - Service täglich, Wege zum Glück, Reich und Schön, Drehscheibe Deutschland, Lafer! Lichter! Lecker!, Dresdner Schnauzen, Leute heute, SOKO Kitzbühel etc...


    Da kann das Blödfernsehen natürlich nicht mithalten :D
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reklame im Blödfernsehen

    Das kann aber nur auf die zutreffen, die ohnehin am Rande der Gesellschaft stehen, denn die haben mangels Arbeitsangebot 24 Std. am Tag Zeit.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Reklame im Blödfernsehen

    Dann schalte doch nachmittags zwischen 13°° und 17°° mal das Privatfernsehen ein, die können alles von dir genannte noch toppen:rolleyes:
     
  9. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reklame im Blödfernsehen

    Ich finde das Programmangebot der ÖR auch nicht gerade prickelnd, auf den privaten kommen wenigstens noch gute Serien bzw. Filme, da stört mich auch die Werbung nicht, ist ja umsonst.

    Und der ganze billig produzierte deutsche Müll, wer schaut das eigendlich noch?!
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reklame im Blödfernsehen

    Meine Schwiegereltern zb. er schläft dabei im Sessel ein und sie ratet dabei ihre Rätsel aus diversen Zeitungen:D :D :D :D