1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reiver und HDTV der Privatsender

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von crazydogs, 20. Juli 2009.

  1. GPZocker

    GPZocker Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Reiver und HDTV der Privatsender

    Interessanter Topic,
    Ich bin auch auf der Suche nach einem HD Reciver (Kabel)..

    Der Humax wäre auch meine Favorit, aber bin mir sicher es gibt vieleicht eine besser und vorallem günstigere Geräte.

    Also ich würde max 350€ aus geben mit oder ohne Festplatte.

    Eine Frage stellt sich mir ich hab bis jetzt eine Technisat PK hab dort mal meine Signalstärke/Qualität ausgelesen dieser ist zwischen 60-75 reicht das für HDTV.?