1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reiseveranstalter verklagt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 6. Dezember 2012.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Doch, doch. Ich habe sogar eine nackte Frau zu Hause.
    Aber ich will auch am Frauentag nackte Frauen sehen.
    Wir Männer wollen bestimmt keinen Männertag, gegen (schöne) Frauen in der Sauna habe ich nichts.
    Aber Spaß beiseite. Es gibt bestimmt Gründe, für den Frauentag, will das nicht weiter erörtern.
    Gruß
    Siegi
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Nee, ich bin im Urlaub nicht kinderfeindlich. Mich regen alle anderen Leute auf, die mir zu nahe kommen. Junge, alte, Pärchen, Queer Beet...

    Der Horror wäre für mich so ein Hotel, in dem es organsierte Bespaßung gibt. Oder gleich eine Busreise mit 50 fremden Menschen auf engsem Raum...

    So gerne ich Menschen um mich habe, nicht im Urlaub. Wir würden auch nie mit Freunden usw. verreisen...
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Beweise :confused::D

    Dafür gibt es hier einen netten Bilderthread gleich nebenan ;)
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Meine Einschätzung ist das an Frauentagen eh keine jungen, nackten Frauen gibt sondern eher prüde Mitsechzigerinnen - und die will man eigentlich eh nicht wirklich sehen. ;)

    Das sich viele Hotels spezialisiert haben und sich gezielt als z.B. Business-Hotel, Wellness-Hotel, Familien-Hotel, Party-Hotel, Senioren-Hotel, ... vermarkten ist sicher richtig.

    Nur ist es meist schon so, das sich eben das Hotel konkret in diese Richtung vermarkten, aber eigentlich trotzdem keine Gäste die nicht den Profil entsprechen ablehnen.

    Aber man kann schon als Familie z.B. Zimmer in einem Business-Hotel buchen wenn man unbedingt will. Wird in der Praxis nur kaum jemand machen, weil so ein Hotel dann natürlich keine Kinderermässigungen, Beistellbetten, Hochstühle und Kinderspielzeug im Restaurant bieten kann. Und das was angeboten wird, z.B. Tagensräume, Medientechnik, ... für Familien eher unintressant ist.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Da reicht schon Ende dreißig.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Gibt es da wenigstens Kakerlaken? Wäre doch sonst öde!
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Und wie finden die das heraus, wenn man alleine anreisen möchte? :eek:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Das merkst Du dann schon beim Einchecken ... :D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Gar nicht, Frischfleisch ist herzlich willkommen. :D

    Ernsthaft, die Spezialisierung ist doch kein neuer Trend.
    Älterer Bürger oder Wellnessurlauber haben meist auch andere Ansprüche an das Umfeld als Familien mit ihren Kindern.
    Kinder haben ein entscheidendes Mitspracherecht und benötigen einen Wasserrutschenkompass.

    Und was die Gay-Hotels betrifft, die möchten eben an der Bar abends oder in der Discothek nicht pikierlich von heterosexuellen Paaren angesehen werden wenn sie tanzen oder flirten, für mich völlig logisch.
    Ich habe auch eine Gay-Reisegruppe 1 x im Jahr nach Gran Canaria.
    Wenn die in einem Family-Hotel einfliegen sollten - oje.

    Der Kläger gegen den Reisenbieter Schauinsland ist übrigens selbst Anwalt.
    Offensichtlich sieht er berechtigte Forderungen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Reiseveranstalter verklagt

    1. Gibt es mehr als genügend unfähige Anwälte ...

    2. Gibt es auch Leute, die nur auf die Chance warten, sich innden Medien einen Namen zu machen ... 15 Minuten und so ...