1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reiseveranstalter verklagt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 6. Dezember 2012.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Och, da gibt es noch andere Kaliber

    Zu hohe Wellen – Reiseveranstalter verklagt « Infos für zwischendurch

    Nackte Nachbarinnen: Urlauberin verklagt Veranstalter aus Eifersucht - SPIEGEL ONLINE


    und dann gab es da noch jemand, die den Reiseveranstalter verklagt hatte, weil das Essen zu gut schmeckte und sie deshalb zugenommen hat. :D

    Finde nur leider den Artikel nicht mehr.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Wenn ich an die vielen Gay Only Hotels denke, alle verklagen, die lassen ungern Heten rein. ;)
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Wobei man dieses tatsächlich hinterfragen muss. Im umgekehrten Fall (Heterosexuelle Only) wäre wohl die Hölle los. :rolleyes:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Es gibt nun mal Hotels die haben sich spezialisiert.
    Dagegen ist nichts auszusetzen wenn es um perfekten Urlaub geht.

    Ich für mich vermeide auch Familienhotels und mittlerweile erkundige ich mich auch nach der Russendichte.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Netter Ausdruck :D:eek:

    Was ist da speziell :confused: Wird da mehr oder anderst gerammelt als sonst ?

    Urlaub dient doch der Erholung ;)


    Bei mir es ganz einfach: Ich habe jeden Tag fremde Menschen um mich rum. Im Urlaub will ich nur meine Ruhe. So wenig Kontakt mit fremden Menschen. Gezwungender Small Talk mit fremden Pärchen am Frühstück :wüt: Schlimmer geht es nicht...

    Das perfekte Hotel ist für ich: Sauber, ruhig. Und lässt mich in Ruhe mit aufgedrängtem Scheiß.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Das heißt bei mir i.A. gepflegtes Motel oder Appartmentresort. Mit klassischen Pauschaltouristenhotels kann ich wenig anfangen.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reiseveranstalter verklagt


    Hallo Alfred Tetzlaff. :winken:

    Zumindest erinnert es mich an folgende Szene wo es um eine Urlaubsbuchung geht:

    Alfred: "Kinderfreundlich? Willst Du da hin? Da muss man Karussell fahren, der ganze Strand ist voll gepinkelt und abends gibt es Milchreis mit Zucker und Zimt..."

    :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Solche Orte gibt's, die sind da ruhig.

    [​IMG]
     
  9. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Ich werde jetzt auch Saunen bzw. deren Betreiber verklagen, egal ob auf dem Land oder einem Kreuzfahrtschiff.
    Ich fühle mich als Mann diskriminiert, denn es gibt da Tage oder Stunden nur für Frauen! Männer haben dann keinen Zutritt.
    Ich will die 'nackten' Frauen sehen:winken:. Da habe ich ein Recht drauf.
    Gruß
    Siegi
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Habt ihr in Hamburg keine Strip-Bars?