1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reiseveranstalter verklagt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 6. Dezember 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da verklagt ein Familienvater einen Reiseveranstalter
    weil ein Hotel seinen Besitzer und sein Gästeprofil verändert hat.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-N...hsenen-Hotels-Muessen-Kinder-draussen-bleiben

    :rolleyes:

    Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Die Nächste verklagt dann vielleicht noch den Reiseveranstalter, weil sie auf der Ausflugstour nicht das griechische Männerkloster betreten durfte oder in die Moschee nicht mit ihren Stiefeln reingelassen wurde...
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Da kannst Du nur beten, nie an solche "Kunden" zu geraten ...:eek:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Alles schon da gewesen.
    Bei beklagte sich mal ein Kunde warum er Moschee nicht in kurzen Hosen betreten durfte.

    (Vermutlich so kurz, daß ihm die Eier rausgefallen sind)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Von Amerika lernen heißt siegen lernen.
    Jeder Troll kann mit der Glocke klingeln
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Das AGG mal wieder. Eine herrliche Tummelwiese für alle streitsüchtigen Klagehanseln.

    Herrlich. Mehr davon ;):love:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Manschmal muß man Familien "diskriminieren", so wie die Krabben erzogen sind...

    Übrigens, gerade Lehrer verlangen nach Erwachsenen-Hotels...
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Was ich durchaus nachvollziehen kann... wenn man im Arbeitsalltag ständig 20Kids um sich hat ist man vermutlich froh, wenn man einfach mal abschalten kann.

    Wenn ich Urlaub hab meide ich auch Busse und den ÖPNV... wer die dinger täglich durch die Stadt fährt ist froh, einfach mal weit weg davon zu sein :)
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Reiseveranstalter verklagt

    Ich denke Janine und Michael Falke aus Garbsen haben wenig Chancen auf die angestrebten 6000 Euro Schmerzensgeld.:eek:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Reiseveranstalter verklagt


    Meinst Du? Aber dafür werden sie bekannt ... unbezahlbar. :)