1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reise gewonnen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Godzilla, 14. August 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Reise gewonnen.

    Bei sowas wäre ich generell sowieso immer vorsichtig. Meine Mutter hat auch mal beim DSF mitgemacht (da wo jeder Anrufer ne Reise gewinnt, hat die Reise aber natürlich nicht angetreten) am Ende kommen da immer noch versteckte Kosten auf einen zu und dann ist die anfängliche Freude über den Gewinn sehr schnell verflogen.
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reise gewonnen.

    Ich glaub diese Nilkreuzfahrt-Gewinne hatten wir hier schon mal, positive Rückmeldungen gab es meines Wissens nicht.
    Weiß aber nicht ob jemand auf eigene Kosten geflogen ist.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Reise gewonnen.

    Das ist doch ein uhralter Gag von Otto, "Sie haben eine Reise gewonnen wie sie da hin kommen ist ihre Sache". :LOL:
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Reise gewonnen.

    Solche Reisen gibt es auch von genug anderen Unternehmen.

    Ist fast immer so das man zwar den Hotelaufenthalt / die Rund-/Kreuzfahrt gewinnt, für Flug und Transfer selber aufkommen muss. Will man auch noch satt werden und an Aktivitäten teilnehmen, muss man die Brieftasche noch weiter öffnen. Wenn man wieder zu Hause ist, hat man dann nur noch eine Brieftasche aus Zwiebelleder in der Hand. :D

    PS:
    Der CLUB war mir schon nach 3 Tagen Mitgliedschaft (nachdem man sich belesen hat) sehr suspekt. Da kaufe ich meine Bücher lieber im Buchhandel und unterstütze die lieber als Bertelsmann.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reise gewonnen.

    Jetzt gibt es übrigens so ein Büchertauschklub. Drei Bücher hinschicken und man erhält einen Gutschein für ein Tauschbuch.
    Porto zahlt der Anbieter (Internetanbieter)
    Ist doch was, bei dem stagnierenden Verfall der Leihbüchereihen.