1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reinquatschen in Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Worringer, 15. April 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich hab leider nur die 320GB Plattd. Da sind die Filme öft nur 7 Tage auf der Platte. Viele gsrnicht. Somit hab ich Filmtechnisch bei ondemand fast nur SD und muss leider alles Aufnehmen.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 320 GB, von dem ja nur 50% für OD zur Verfügung steht, kann man dafür auch vergessen. Der OD nutzen will, sollte den Pro mit 1TB nehmen. Denn 2TB gibts übrigens offiziell nicht mehr.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @sanktnapf : Auch auf der 500er sind manche Filme nur 7 Tage verfügbar, die Highlights allerdings oft bis zu einem Monat! Somit deutlich länger als Serienfolgen. Häufig tauchen sogar ältere Filmschätze völlig unerwartet auf.
    Aufgrund bisheriger massiver Internetprobleme war ich bis jetzt nur offline unterwegs. Da sich die 16000er Leitung mittlerweile stabilisiert hat, werde ich demnächst das Abenteuer Onlineverbindung mal ausprobieren.

Ist bei einer Vertragsverlängerung vielleicht ein kostenloses WLAN-Modul drin? Darüber liest man leider nahezu nichts im Rückhol-Thread.

Gruß Holz
    (y)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das kostenlose Wlan Modul hab ich auch bekommen. Ich denk ich muss die Platte dich mal tauschen.
    Übrigens haben wir auch ne 16.000 Leitung und streamen oft mit beiden Receivern gleichzeitig. Das klappt ganz gut (y)

DrHolzmichl gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann werde ich August / Anfang September mal nachfragen. Für die anderthalb Monate Cinema lohnt sich das jetzt nicht mehr. Für Filme und Boxsets wäre es durchaus interessant für mich.

Meine Internetverbindung hatte die letzten 2 Jahre in den Abendstunden regelmäßig herumgesponnen, darum hatte ich bisher verzichtet. Jetzt ist alles stabil und es fehlt nur noch das Modul.:)

Gruß Holz (y)

sanktnapf gefällt das.
  6. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich nix zu sagen, da ich auf FOX seit einigen Jahren verzichte, seitdem die angefangen haben, immer wenn die Serienfolge am Ende auf ihrem Höhepunkt ist, eine bescheidene Einblendung "Gleich folgt: xxxx" zu bringen und kurz drauf den Abspann abzuschneiden. Das guck ich mir so nicht an.

7. moznov

moznov Guest

Naja,, ging mir auch ein bißchen darum, das bei Sky ja immer alle ( ob nun zu recht oder übertrieben..) drüber herziehen, und mich interessieren würde, ob man dies bei den Drittsendern so akzeptiert.
    Denn sollte dieser ( rein fiktiv..) auch mal bei Sky verschwinden , würden jene dann auch nur den Wegfall beklagen, diese Unart aber unter den Tisch fallen lassen..?
    Aber soll wohl auch Stimmen geben, die das auch bei Fox kritisieren, insofern wäre das dann ausgeglichen..
    Fox HD schau ich aber auch nur TWD , ansonsten flasht mich da auch nix..

8. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst ja direkt mal fragen, wie man das so bei TNT Serie auffasst...

9. moznov

moznov Guest

Schau ich nun gar nicht..
    Fox war ja nun quasi stellvertretend für Drittsender generell gedacht bei meiner Frage..

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich habe es noch nie erlebt, dass irgendjemand bei Premiere und bei Sky in die Filme reingequatscht hat. Der Abspann ist mir total egal.

sanktnapf und Schnirps gefällt das.