1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reinquatschen in Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Worringer, 15. April 2017.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Oder das Sky seine Cinema Kunden solange nerven will bis alle das Cinema Paket gekündigt haben und alle weg sind.
    Dann könnte Sky das Cinema Paket einstellen und sich nur noch der Bundesliga und dem Sport verschreiben und braucht sich nicht mehr mit Filmen herum zu ärgern.;)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider sind die Filme bei on demand nur sd:(
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.934
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich sollte Sky lieber mal das Cinema-Paket stärken. Wenn DAZN denen tatsächlich die Champions League wegschnappt und womöglich in vier Jahren die Bundesliga ebenfalls dort landet (ein Teil ist ja schon in die Hände von Eurosport gefallen) könnte Sky schwer ins Schleudern geraten. Aber den Film-Markt überlässt man im Moment lieber relativ kampflos den Streaming-Anbietern und feiert sich lieber für wochenlange Dauerberieselungen mit einer handvoll Filmen, oder wie Sky das so schön nennt: Popup-Events...
     
    HiFi_Fan und uller gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genauso ist es, weil Sky sich immer weniger für Filme interessiert.
    Darum überlässt Sky die Filme lieber den Streaming Anbietern.
     
    digistar gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Bevor ich jetzt Hunderte von Seiten vergeblich durchsuchen muss, nervt es auch jemanden bei den Drittsendern wie Fox HD, wenn da im Bild immer steht : " Neue Folge / Serie " , oder auf " Wie geht es weiter bei TWD , jetzt auf FB.." ,hingewiesen wird, komisch, da lese ich nicht so viel drüber, wird wohl so akzeptiert..
    Scheiß ..o_O
     
    HiFi_Fan, Martin1979 und digistar gefällt das.
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    @moznov
    Das war auch immer mal wieder Thema in den passenden Threads. Es kommt bei den Skysendern halt wieder hoch, da es hier häppchenweise langsam aber anscheinend leider sicher auch mehr wird.

    Strotti
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Okay. Vielleicht nehm ich mir den Fox-Thread mal demnächst vor..;)
    Aber man kann sich ja das Leben auch selber schwermachen, zu Zeiten , als ich noch ins Kino ging, liefen mir beim Abspann noch direkt Leute durchs Sichtfeld..Vom Gequatsche ganz zu schweigen..:sneaky:
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.934
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Einblendungen auf FOX sind auch schlimm, aber zumindest die mit "Neue Folge" sind in den Wiederholungen weg. Was halt blöd ist ist, wenn irgendwelche "Highlights" starten und dann am Tag vorher dauerhaft eine Einblendung dafür zu sehen ist. Aber FOX war schon von Anfang an nervig was das betrifft und da hat Sky selbst wahrscheinlich auch keinen Einfluss.

    Beim hauseigenen Sky Cinema hingegen eskaliert das Ganze ja in den letzten Monaten erst immer mehr und mehr und da hat außer Sky selbst ja kein Anbieter die Finger im Spiel. Erst waren es nur Einblendungen, mittlerweile sind es vertonte Einblendungen und die werden auch immer zahlreicher und auch optisch aufdringlicher. Aber wie ich schon häufiger schrieb: Man nähert sich den Angewohnheiten aus UK an, übernimmt aber zuerst (oder ausschließlich?) die negativen Aspekte wie Unterbrecherwerbung abseits der Premium-Filmsender, das Reingequatsche im Abspann und startet unter völlig anderen Voraussetzungen (Sky UK hat deutlich mehr Filmkanäle, die auch alle in HD angeboten werden) wochenlange Popup-Events. Zusätzlich dazu verkracht man sich mit einem Partner nach dem nächsten, verliert ganze Rechtepakete usw. Von daher wäre das Szenario, wenn Sky die Zugpferde CL und die Buli an DAZN oder einen anderen Konkurrenten verlieren würde gewissermaßen auch interessant, denn dann kommen sie richtig ins Schleudern. Aber eher schmeißen sie dem Rechteinhaber dann Unsummen für einen Deal hinterher und lassen das Filmpaket noch weiter verlottern.

    Plappert auf Sky Select eigentlich auch wer in die Abspänne rein oder sind Ausstrahlungen da noch "sauber"? Ich hab noch nie was da bestellt, weil mir die Abrufe viel zu teuer sind, aber gefragt habe ich mich das schon öfters.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.732
    Zustimmungen:
    16.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es liegt an den Filmen. Bei "Fack Ju Göhte 2" wurde nicht reingequatscht, weil der Film im Abspann keine Gelegenheit bietet. :D
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du hast den Nagel voll auf dem Kopf getroffen!
    Das ist es was auch ich immer mit meinen Beiträgen sagen wollte.
    Sky interessiert sich nicht für das Film Paket, sondern nur für den Fußball und den Sport.
    Ich sage euch schon jetzt das die nächsten Fussballrechte für eine weitere abwärts Optimierung des Cinemapaket stehen werden.
    Was will man auch von einem ehemaligen Sky Sport Chef als heutigen Sky Chef wie Herrn Schmidt erwarten.

    Aber sollte es mal soweit kommen, das DAZN doch die Fussballrechte und weitere Sportrechte dann Sky vor der Nase weg schnappt, würde ich das sehr interessant finden, zu sehen was Sky dann macht.
    Ich fänds toll wenn das passieren würde.:)
    Aber so schnell wird das wohl nicht passieren, denn Sky wird wieder utopische Preise den Fußballfutzis in den Allerwertesten stecken.:mad: