1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reinquatschen in Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Worringer, 15. April 2017.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Da guckt man seit Monaten mal wieder um 20:15 Uhr einen Film auf Sky Cinema und erlebt am Ende, daß Sky den Abspann zusammenschiebt und reinquatscht. Seit wann gibt es denn diese Unsitte, daß die nun auch Reinquatschen? Meine letzte Erinnerung an den Abspann bestand darin, daß das Bild zusammengeschoben wurde, es einen Bling gab und dann nur eine Werbetafel, was nachfolgend kommt.
    Naja, eigentlich auch egal. Im Herbst 2017 ist nach 24 Jahren Schluß mit Sky. Mittlerweile scheint sich bei Sky ohnehin alles der Bundesliga unterordnen zu müssen. Das Filmpaket ist ohnehin nur noch ein Schatten seiner selbst.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon Monate, mit den neuen Idents ist das nach britischem Vorbild eingeführt worden.
    Betrifft aber, nach meiner Beobachtung, immer nur die Prime-Time.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für bekanntes extra nen neuer Thread ? Oh halt ein erneuter bzw. Xter Thread sich mitzuteilen wie schlecht sky sei ?
    Kündigen und gut ist ;)

    Demnächst einfach noch ein Thread aufmachen der heißt: blauer Kreis auf dem sky pro Display zu hell. :D
     
    Mr.Wilson und sanktnapf gefällt das.
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Cinema+24 und Sky Atlantic+1 sind meiner Beobachtung nach rund um die Uhr störungsfrei.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für Filme ist Sky on Demand ohnehin am besten, da manche Neustarts sogar offline vor der linearen Premiere verfügbar sind. Der Topfilm der Woche meistens bereits eine Woche früher!:)

    Gruß Holz
    (y)
     
  6. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Störungsfrei". Ich werde das nie begreifen, dass Sky Zeit und Mühe investiert, seine Zuschauer beim fernsehen zu stören. Viele sind genervt davon, niemandem bringt es etwas und sie machen es trotzdem immer weiter...
     
    HiFi_Fan, digistar und FilmFan gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob ich nu ondemand oder Cinema oder Sport schaue.
    Sky stört mich da null Komma null.
    Von daher ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das sind interessante Prgramminformationen, die dem Zuschauer das Leben erheblich erleichtern. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass manch einer ohne diese Informationen in tiefste Verzweiflung gestürzt würde, weil er nicht mehr wüsste, was er schauen soll. :D

    Strotti
     
  9. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die ironische Sky-Begründung ist mir durchaus geläufig. ;-)

    Der wahre Grund für diesen Unsinn hätte mich allerdings mehr interessiert.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die könnte darin begründet sein, daß Sky seit einiger Zeit auch Einschaltquoten ausweist. Da muß man halt vermehrt Eigenwerbung machen.