1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reingelegt per Telefon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von medebacher, 19. Dezember 2006.

  1. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Reingelegt per Telefon?

    hallo, du schreibst "mit Zustimmung" des Angerufenen. Aber da steht doch dann evtl. Aussage gegen Aussage, oder hat er das Gespräch mitgeschnitten,
    was er normalerweise doch garnicht darf ohne Zustimmung. Oder lige ich da falsch?
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Reingelegt per Telefon?

    Deine Zustimmung oder Nichtzustimmmung kannste in der Pfeife rauchen , die sitzen in Tschechien, Ukraine, Polen oder weiß der Henker in welchen rechtsfreien Raum, auf die Zustimmung pfeifen die ;)
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Reingelegt per Telefon?

    Dein ja wurde aufgenomme und wird zu anderen Fragen zusammen geschnitten und ist aufgenommen worden. Dein Telefonanschluss ist bald bei einem anderen Anbieter oder Du hast ein Abo am Hals
     
  4. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reingelegt per Telefon?

    und warum hat er dann 2xmal nachgefragt, ob er sich nächste Woche nochmal melden könne? Etwa nur um einen "Aufhänger" zu haben?
     
  5. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reingelegt per Telefon?

    hallo,
    wie kommst du darauf. Kennst Du ähnliche Fälle? Und wenn, dann gäbe es doch ein Widerrufsrecht und weiterhin könnte man doch auch die mitgeschnittene Sache widerlegen, oder?
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Reingelegt per Telefon?

    Ist nur ein Horrorszenario. Aber Callcenter nehmen Gespräche auf. Wer weiss ob die nicht was zusammenschneiden. Ich hätte aufgelegt. Mich hat bisher zweimal emnid angerufen, aber die wussten meine Nummer beim ersten Mal nicht. Es wählte ein Zufallsgenerator und meinen Namen wollten die nie wissen. Die haben aber ihre Rückrufnr., Namen und internetaddy angegeben.
     
  7. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reingelegt per Telefon?

    ich gebe Dir ja recht, hätte auflegen sollen, aber es könnte schon so sein wie du schreibst. Aber warum wollte er unbedingt nächste Woche nochmal anrufen? Evtuelle Bestätigung des mittlerweile per Post gekommenden Abo.?

    Gut, mein Name steht im Telefonbuch, aber mehr wollte er aber auch nicht wissen. Aber ich meine, dass auch wenn alles schieflaufen sollte und die mich reinlegen wollen, ich doch immer noch mein Widerrufsrecht habe,oder ?
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reingelegt per Telefon?

    Genau, Widerrufs- oder Rücktrittsrecht hat man immer. Notfalls kannst Du immer noch behaupten, Du warst das gar nicht am Telefon. Letztlich beweisen können die gar nichts.
     
  9. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reingelegt per Telefon?

    danke, endlich nach langer Zeit mal jemand der mir Mut macht. Und ich frage mich auch, ob eine Aufzeichnung als Beweismittel zugelassen wird?
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Reingelegt per Telefon?

    Denke schon. Leg aber nächstes Mal sofort auf.