1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reiner DVD-Player mit HDMI - was nehmen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Simi La Bimi, 10. März 2008.

  1. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Suche noch einen PAL DVD-Player, der möglichst günstig ist, möglichst alles abspielt, einen HDMI-Ausgang haben muss (das Bild sollte natürlich dementsprechend sein) und Anschlüsse, damit ich in Zukunft auch eine 5.1 Anlage anschließen könnte (optischer Anschluss?).
    Der Markt ist da ja undurchschaubar.:eek:
    1080p-Ausgang ist bei einem "nur" HD Ready-LCD unnötig oder?
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Reiner DVD-Player mit HDMI - was nehmen?

    Sie dich mal bei Pioneer um - die haben als Geräte wirklich Allesfresser, sind vom Preis her in Ordnung und der Großteil der Geräte hat auch einen HDMI Ausgang.

    Grüse
     
  3. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Reiner DVD-Player mit HDMI - was nehmen?

    Moin

    Ich habe mir gestern als kleine "billige" Spielerei den Tevion 2008-F von Aldi-Süd geholt.

    Frisst alles, hat HDMI, 5.1 Anschlüsse und mit 50 Euro kann man nicht viel falsch machen.

    Das Bild über YUV und HDMI an einem LG 32Zoll LCD in 720p ist auch sehr gut.

    Habe mir gestern mal Gladiator auszugsweise damit angesehen. Top.

    Geh mal auf www.hdtv-praxis.de unter DVD Player Test.

    Sicher nichts im Vergleich mit "teuren" Markengeräten aber sicherlich ne Überlegung wert!

    Gruß

    BIG Al :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008