1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reiner Calmund Wok WM 2008

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Teilekind, 9. März 2008.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Reiner Calmund Wok WM 2008

    :love: des war lustig ... sehr lustig war aber auch wie er in den Wok gesetzt wurde :D Schade, dass die Kamera wieder abgemacht erden musste vom Bauch

    EDIT: Hier gibts ne längere Version mit den Vorbereitungen (Calli in den Wok verfrachten) http://www.myvideo.de/watch/3617471
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  3. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    AW: Reiner Calmund Wok WM 2008

    cali is einfach kult.hamma das er sowas mitmacht.schade das der run nach 40sek. fertig war,dennoch respekt to caliii :)
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Reiner Calmund Wok WM 2008

    Sie Hätten ich auf einen 4er Wok gurten sollen.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Reiner Calmund Wok WM 2008

    Als Fraßbeurteiler fand ich ihn besser, bzw. glaubwürdiger.;-)
     

Diese Seite empfehlen