1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reine Fußballkombination Sky + DAZN über möglich?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von tm99, 8. Januar 2017.

  1. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Anzeige
    Hallo :) Mein Vater schaut im Prinzip nur Fußball und hat ein Sky Bundesliga und Sky Sports Paket, denn er will Buli und CL sehen. Ansonsten schaut er nur Sport und würde auch Premier League, Serie A, LaLiga und Ligue 1 schauen - dazu bräuchte ich dann aber eine geeignete Box die das für Senioren auch möglich macht. Sie müßte also leicht bedienbar sein.

    Gibt es momentan eine sinnvolle Kombi aus Sky Online mit Bundesliga Ticket und dem DAZN Abo? Letzteres dürfte ja fast überall funktionieren.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.737
    Zustimmungen:
    9.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Hat er einen Smart TV?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    26.044
    Zustimmungen:
    10.711
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Wenn er schon ein Sky Buli + Sport Abo hat, ist doch das Buli-Ticket Verschwendung !!
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es denn schon eine Lösung für dein problem?
    Wie könnte dein papa denn dazn empgfangen?
     
  5. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    1.873
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 100Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Nvidia shield mit DAZN App und SkyGo App(per usb im ES explorer )
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    4.960
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn es nur um DAZN geht, würde es auch ein Amazon FireTV Stick für 39,99€ tun. Hab einen solchen Stick für meine Eltern gekauft und Amazon Prime, Netflix laufen perfekt damit und die Bedienung ist auch Kinderleicht.

    [​IMG]
     
  7. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei der Firestick nach meiner subjektiven Erfahrung etwas schwachbrüstig für DAZN ist.
    Es hakt sehr oft und läuft leider nicht verlässlich, was angeblich am geringen Arbeitsspeicher des Stick liegen soll. Ich würde daher lieber die etwas teurere Box kaufen.