1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

reimage ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 26. Juli 2017.

  1. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.274
    Zustimmungen:
    6.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ja das wäre dann der Dienstleister, der die Zahlungen abwickelt.
    Und oft auch im Ruf steht, Zahlungsdienstleister für unseriöse Firmen zu sein.
    Die Softwarefirma ist dabei aber immer noch unseriös.

    Vergleiche: ShareIt ist ein Zahlungsdienstleister für Download Software, dieser hat aber einen guten Ruf, da er nur seriöse Firmen und Programmierer bedient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  2. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wurde die Rückzahlung von der Softwarefirma oder vom Zahlungsdienstleister ausgelöst?
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Das weiß ich nicht.
    Auf meinem Kontoauszug steht: GLOBAL COLLECT B.V.
    ...und nu?
    Gruß
    Siegi
     
  4. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    11.054
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    Man sollte eigentlich wissen, wer sein Geld bekommt, etc. Aber es handelt sich um den Zahlungsdienstleister.
     
  5. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du wirst doch wohl wissen, wo du dich beschwert hast und wer dann geantwortet hat, dass das Geld zurück kommt.

    Erst schreibst du, das hast du mit Kreditkarte gemacht, dann schreibst du was von Kontoauszug.

    Bei ner Kreditkarte heißt das Kreditkartenabrechnung. Kontoauszug heißt das bei einem normalen Girokonto.

    Also wo war die Beschwerde erfolgreich? Visa? Deine Bank? Die Bank von der du die Visakarte hast? Global Collect? Reimage?

    Und dann diese Formulierung

    Das heißt, du hast zweimal bezahlt. Einmal für das Programm, einmal für einen Service. Oder genauer gesagt, du hast geschrieben, du hast nicht für den Techniker bezahlt.

    Welche Zahlung hast du nun zurück bekommen? Die für das Programm oder die nicht getätigte Zahlung für den Techniker?
     
  6. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    [QUOTE="simonsagt, post: 7939093, member: 189818"
    Welche Zahlung hast du nun zurück bekommen? Die für das Programm oder die nicht getätigte Zahlung für den Techniker?[/QUOTE]
    Also, diesse Frage verstehe ich nicht.
    Für eine nicht getätigte Zahlung kann man nichts zurück bekommen
     
  7. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eben.

    Spass beiseite, aber er hat gesagt, er hat es nicht getan, also den Techniker bezahlt. Aber für das Programm alleine wird er wohl kaum diese Riesensumme hingelegt haben, also wurde das Geld entweder unbeabsichtigt oder zu Unrecht abgebucht.

    Oder waren das keine zwei Zahlungen? Oder wurden die Programmkosten und die Folgekosten für den fleißigen Techniker zusammengefasst? Wie weiter oben schon erwähnt wurde, kostet das Grundprogramm eigentlich unter 100 €.

    Ich denke, irgendwelche Infos an der Geschichte fehlen, damit es stimmig wird.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    11.054
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    Siehe hier. Mehrfach abgebucht! (angeblich:whistle:)
     
  9. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Jetzt drehe ich bald ab. Ich werde mal anhand meiner Kontoauszüge überprüfen. Auf jedenfall ist obige Summe bei mir eingegangen!
    Das kann ich aber erst in der 34. Woche machen, da ich morgen eine Kreuzfahrt antrete.
    Gruß
    Siegi
     
  10. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Viel Spaß, wo geht es denn hin ?