1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif oder Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 7. März 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Eigentlich keinen von beiden, aber wenn dann TuT ;) .
     
  2. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Ich habe mich für Reif entschieden
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Ich fand den Fritz gestern auch klasse, hat mir gefallen...

    Naja, bei GüKo kommt noch verschärfend hinzu, daß er alles durch die Nürnberger Brille sieht. Zudem hab ich bei dem Mann immer das Gefühl, daß der ein komplett anderes Spiel kommentiert, als ich auf dem Bildschirm sehe :eek: Im Radio fällt das nicht so auf, aber wenn man die Bilder im TV sieht...
     
  4. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Hoffentlich kommentiert TuT auch wieder Bayern im Viertelfinale! Gestern abend war einfach super mit ihm: Emotionen, fachlich Perfekt und auch parteiisch kommentiert! Reif kann am andern Tag die Toppartie (hoffentlich Chelsea - Milan) kommentieren, reicht völlig aus!
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Hoffentlich gibts die Bayern dann auch wirklich Exklusiv auf Premiere. Nicht das Kofler wieder auf die Idee kommt es doch wieder im Free TV zu zeigen.
     
  6. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    TuT geht auch wenn er mich ab und zu nervt. Aber der Reif ist unter aller Kanone, kommentiert als wenn er eine Professor in Fußball besitzen würde.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    ..
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    T.u.T ist um Welten besser.
     
  9. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Gestern habe ich mal die Konferenz geschaut, mit Kai Dittmann.
    Wenn ich vor o.g. Frage gestanden hätte, dann wäre meine Wahl auf Marcel Reif gefallen. Fritz von TuT mag zwar emotional abgehen, aber analytisch gefällt er mir überhaupt nicht. Aber hier hat jeder andere Vorlieben. :rolleyes:
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Gottseidank keiner von beiden. :love: