1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif Komentator bei Champions TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 20. September 2006.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Reif Komentator bei Champions TV


    Jo das stimmt da würde ich mir ja lieber Frauen Golf anschauen. Allein die Vorstellung AHHHHHHHHHHHHHHH
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Viele würden ihn auch gernwieder hörn und zwar in der bundesliga aber nicht wegen ihn, sondern damit man wieder ne richtige übertragung sieht:winken:
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Er versucht's immer wieder, aber er kapiert's nicht:
    Von so was lassen sich Bayern-Fans ganz gewiss nicht provozieren.

    Und nochmal zum Mitmeißeln:
    Euer Neid = unsere Freude :D
     
  4. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Ist doch keine Provokation, nur echte Sympathie :D
    Ich gönne Euch doch den 4. Platz in der BuLi-Abschlusstabelle:winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Und wir gönnen der Eintracht aus Frankfurter Würstchen den 16. Tabellenplatz! :D
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Ich hatte noch keine Zeit zu gucken ;) ;) ;), aber wer ist eigentlich Tabellenführer? :D :D :D

    Aber Hut ab vor Deinen Frankfurtern, wie die sich mal wieder ein Unentschieden erschlichen haben. Das ist ja schon fast Bayern-Style. ;)
    Is mir aber sympathisch das Team aus überwiegend jungen deutschen Spielern. Daran sollten sich alle anderen Vereine mal ein Beispiel nehmen.

    PS: Ganz ehrlich Leute: Die Bayern waren bisher grottenschlecht und sind Erster, das spricht nicht gerade für die Qualität der deutschen Bundesliga. :(
     
  7. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Schnauze!

    http://youtube.com/watch?v=hKYe29_RTkY :eek:
     
  8. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Ja im Prinziiiip ist das bei mir genauso (Telestar Receiver, praktisch ein Technisat), nur dass wenn ich längere Zeit nicht das Sportportal an habe, bei mir das Portal wieder eingeschaltet wird und ich beim Wechsel von DSF auf Premiere Sport wieder Mühsam die Sportsendung wo ich vorher war aussuchen muss - hier also das Spiel.

    Ich fass es noch mal kurz zusammen:

    -Sport Portal -> Auswahl eines Spiels
    -Spiel ansehen
    -Wechseln zum DSF
    -Zurück zum Sportportal
    -Spiel weg, Portal da
    =wieder mühsam das Spiel auswählen.

    Hängt das eigentlich vom Receiver ab, oder ist das immer so?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Hängt vom receiver ab. Also bei mir mert sich der Receiver auf welcher Option ich zuletzt war. Aussnahme: Die Option wird abgeschalten oder ich schalte über einen Sender hinweg, welcher auf welchem auch Optionen aufgeschalten sind (Direkt-Portal, Erotik-Portal, arena-home)
     
  10. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Reif Komentator bei Champions TV


    Hunax PDR 9700C ...
    habe das gleiche Problem, wenn man vom Sportportal weggeht und in den nächsten ca.5min wieder zurückschaltet, ist die ausgesuchte Option noch vorhanden, aber länger als 5min :confused: :mad: landet man immer wieder im Portal :mad:

    :winken: :winken: :winken: