1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif Komentator bei Champions TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 20. September 2006.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Beispiel ?
     
  2. SSVUlm4ever

    SSVUlm4ever Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Heute in Sport-BIld steht auch, dass Reif Inter - Bayern im Pay-TV kommentiert, und Fritz v. T. u. T. beim DSF kommentiert Bremen gegen Barcelona.
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Wie gesagt, diese Information wurde mir auch zugetragen. Immerhin korrigiert sich damit auch die SportBild, die letzte Woche noch meinte, Reif würde im DSF kommentieren. Kann eigentlich nur das DSF falsch liegen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Beim Eröffnungsspiel der WM z.B.
    Da macht der Frings ein Traumtor und Reif sagt GAR NIX ...
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Oje, die armen Bayern und Werder Fans ...
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Er sagte doch: "Gut, sehr gut sogar. 4:2"
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Nach 20 sekunden villeicht ...

    Er war eher damit beschäftigt die deutsche NM zu zerreißen ...
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Reif ist vollkommen in Ordnung. Habe den schon seit er bei RTL kommentierte gut gefunden. Manchmal hat er keine Lust, aber schlecht ist er nicht. Sehr kompetent wenns um Fussball geht im Gegensatz zu anderen!

    Trotzdem; mein Favorit ist und bleibt Wolff Fuss!!! Der beste Kommentator aller Zeiten.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Wieso bist du Blind oder muss man dir das sagen das ein Torgefallen ist.

    bye Opa:winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Opachen, Du hast das Thema verfehlt.