1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif ist wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 24. August 2003.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Was war mit dem?? hab ich irgendwie verpasst... :eek:
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Wer ist denn als Ersatz gedacht, weiß das jemand? Fritz von Thun und Taxis?
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Ist schon länger her, aber da soll der Herr Lippert AUS VERSEHEN und OHNE ABSICHT mal eine Zange in einem Baumarkt eingesteckt haben. :)

    @Raziol: Besser als der Reif allemal, zumal bei dem die Arroganz ein wenig fehlt. Wirklich viel besser ist er aber nicht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Ich glaube nicht, daß Marcel das getan hat!
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    04. Februar 2005 Gegen den Sportmoderator Marcel Reif wird wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung ermittelt. Der Wuppertaler Oberstaatsanwalt Alfons Grevener bestätigte am Freitag, daß es bei den Ermittlungen um einen erheblichen Geldbetrag von einem Schweizer Bankkonto gehe.
    [​IMG]


    Reif sagte nach Bekanntwerden der Vorwürfe seinen TV-Einsatz bei Premiere an diesem Wochenende ab. Reif wolle aussetzen, weil er nur mit vollster Konzentration kommentieren könne, sagte ein Premiere-Sprecher in München. „Wir finden das sehr professionell und verstehen das.” Vermutlich hätte Reif das Topspiel FC Bayern gegen Bayer Leverkusen kommentiert. Zu den Ermittlungen und deren Auswirkungen wollte sich Premiere nicht äußern. Es handele sich um ein schwebendes Verfahren.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Wir leben hier in einem zivilisierten Land, solange nichts bewiesen ist, gilt der Mann als unschuldig, also haltet euch auch dran!
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    101 % Zustimmung
     
  8. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Das war eigentlich eine Frage, kommentiert er also?
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Und ich hatte schon befürchtet, daß dieser unfähige Kommentator erneut auf die Menschen losgelassen wird! Uff, Glück gehabt.
     
  10. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Im übrigen heißt der Mann Wolfgang Lippert und nicht Jürgen. ;)