1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif ist wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 24. August 2003.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Reif ist totaler Bayern Fan ....... man merkt jedes Mal aufs Neue das er überhaupt keine Ahnung vom Fußball hat. Der hat selbst nie gegen die Pille getreten.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Marcel Reif

     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    @tschippi
    Ich finde Marcel Reif einfach super!:D
     
  4. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    dachte immer Reif sei als ein weit geachteter Experte über alle Grenzen anerkannt.
     
  5. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Es gibt in Deutschland keine Fussballkomentatoren, sondern nur Selbstdarsteller, Allesbesserwisser und Dauerlaberer, die ständig in der Vergangenheit leben, die glauben ein Volk von Vollidioten sitzt vor dem Bildschirm, denen man ununterbrochen etwas vorlabern muss. Die schaffen es nicht, mal eine Minute das Maul zu halten. Lachkrämpfe bekomme ich immer dann, wenn Sie dem Zuschauer das sagen, was er sowiso sieht. Zum Beispiel wie lange noch zu spielen ist, genau in dem Moment, wenn die Spielzeit eingeblendet wird. Mit das beste bei Premiere Sport ist, das man Konsorten wie Reif den Ton abdrehen kann, eine Wohltat für meine Ohren.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Genau das habe ich mit Schmalspur-Rassist gemeint. Aber natürlich ist das alles nicht so schlimm, wir haben es schließlich mit Marcel Reif zu tun, dem Gott unter den Göttern. Jeder Politiker würde für solche Beledigungen achtkant aus dem Amt fliegen. Marcel Reif darf hingegen in der Öffentlichkeit nach Belieben Schimpfwörter gebrauchen. Merkt ihr eigentlich noch irgendetwas? So ein Drecksack soll der beste TV-Kommentator in Deutschland sein?
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Also ich habe irgendwie eine andere Auffassung von Rassismus. Oder geht das nur mir so?
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    @Atletico

    :D Also Reif ist zwar auch nicht unbedingt mein Ding, aba immer noch 1000mal besser als Heribert *g*. Nur wo da Beleidigungen sein sollen, mußte mal erklären. Das mit den 10 kleinen Negerlein im Zusammenhang mit den roten Karten nennt man Humor, wenn auch im wahrsten Sinne des Wortes schwarzen :D, und wenn das Wort FREUND ebenfalls ne Beleidigung sein sollte, dann gute N8 *g*.

    MaxiKlin
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    OK Jungs jetzt aber schluß.

    Wenn ich so eine ge...... sch.... Lese :wüt: :wüt: :wüt:. Was ihr schreibt da könnt ich ******.

    Marcel Reif ist und bleibt der beste Kommentator den Deutschland hat.

    Umsonst hat er nicht so viele Auszeichnungen bekommen und ist bei Premiere die Nummer eins.

    Wenn euch was nicht passt, was er sagt weil ihr fan von dem Verein seit.
    Was er sagt hat Hand und Fuß.

    Also bremst euch denn er ist und bleibt der beste.
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.420
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Hab ich doch: s. #42, warum sollte ich gerade Atletico eine PN schicken, er beleidigt hier doch verschiedene Leute auch öffentlich...:D