1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif ist wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 24. August 2003.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Die Bremer waren imho keinen Deut besser, weil sie die Spanier dann noch weiter provoziert haben. Da haben sich beide total beneben benommen und die UEFA ermittel tuach gegen BEIDE Vereine. richtig so.
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.724
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Was mir bei Reif schon öfters aufgefallen ist: er verrät während der Übertragung eines Einzelspiels, wie z.B. am Sa. bei Bayern-Stuttgart schon mal das Erg. eines anderen Spiels (S04-Freibg 1:1), obwohl er doch eigentlich wissen müßte, dass im Anschluss "Alle Spiele, alle Tore" gesendet wird. Oder kennt er das Sendeschema seines eigenen Arbeitgebers nicht?
     
  3. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    kenne den nicht, meine aber gehört zu haben, daß Marcel Reif EIN SO BESONDERER Fußballberichterstatter SEIN SOLL??
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    @Athletico: Was die Spanier angeht, da muß ich Reif aber recht geben. Die Spieler von Valencia waren nun wirklich ganz schlechte Verlierer. Der absolute Oberhammer war der Spieler der erst Valdez brutal gefoult hat und dann auch noch einen weiteren Bremer Spieler angespuckt hat. Dann darf doch auch ein Herr Reif auch mal kritisieren oder nicht? Aber ich weiß, bei Premiere und bei Reif hört bei dir ja der Verstand auf.
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Fritz von Thurn und Taxis beim Fussball und Jacques Schulz bei der Formel 1 - sonst nix! :D
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.724
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Und obwohl er (Atletico) kein P.-Abonnent mehr ist, weiß er trotzdem ganz genau was Reif gesagt hat... :eek:
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Warum beschäftigt sich hier eigentlich keiner mit den eigentlichen Aussagen von Athletico, sondern lieber mit ziemlich uninteressanten Fragen ? Wenn ihr das wissen wollt, dann schickt ihm ne PN und gut ist, aber durch solche Sachen bringt man das Thema nicht weiter.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Reif ist und bleibt für eine fußballerische Nullnummer, keine Ahnung von Fußball und nur dumm daherredend.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Weil diese Aussagen nur Beleidigungen sind. Die auch noch hinterhältig ausgesprochen wurden.
     
  9. KaraBenNemsi

    KaraBenNemsi Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Also ich muß sagen, Marcel Reif geht mir auch auf den Keks. Leider kommentiert er ja fast jedes Top-Spiel. Ab und zu könnte man ihn ja noch ertragen, aber er ist leider viel zu oft auf dem Sender. Das ständige Schlecht-Gerede der Spiele macht nicht gerade den Eindruck, als hätte Reif ein realistisches Bild vom Fußball, obwohl er das ja nach einer Millionen kommentierter Spiele langsam haben müsste. Wie schon gesagt, drescht er auch ständig irgendwelche Pseudo-Weisheiten raus, für die er sich beim DSF-Stammtisch schon dumm und dusselig gezahlt hätte. Naja, ich denk dann immer an die Szene, als Reif bei Stern-TV im Beisein von Voigts und Beckenbauer seinen Fußball-Sachverstand unter Beweis stellen durfte und sich von beiden erstmal erklären lassen mußte, warum es mit seiner Aufstellung auf keinen Fall klappen würde :D . Zum Glück gibt es ja den Stadion-Ton, mit Reif am Mikrofon kann man dadurch nur gewinnen.
     
  10. QSECWICHTEL

    QSECWICHTEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reif ist wieder auf Sendung

    Das ist ja wohl nicht Dein ernst, oder ??

    TuT ist und bleibt ein "Batzi" und ein schlechter, parteiischer Kommentator!
    Und Jaques Schulz ist soo schlecht. Der kann froh sein, daß der der den Marc Surer dabei hat.

    QSECWICHTEL:winken: