1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif ist wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 24. August 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Du triffst den Nagel wieder einmal auf den Kopf, Atletico!
    Was Du während der letzten Monate für einen Mist gelabert hast, geht auf gar nichts mehr. Phrasen, Gesülze und vor allem elende Besserwisserei. Du bringt es fertig, jedes Forum der Welt kaputtzuquatschen bzw. sich in den Mittelpunkt zu drängen.

    Was muss passieren dass Du Dich mal änderst???
    Jeder soll ruhig seine eigene Meinung haben aber muss es immer wieder in einem Schwall aus Beleidigungen ausarten.

    <small>[ 25. August 2003, 20:20: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @noname: Stimme Dir vollkommen zu!

    und dazu ...
    ... spricht ja schon der Herausgeber der Zeitschrift Bände: Springer ... SportBILD. Wer von denen geehrt wird, bettelt doch die Regierung um aktive Sterbehilfe an winken breites_
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sportstudionacht habe ich auch geschaut. Diesen Spruch hat Beckenbauer als Team-Chef der Nationalelf rausgehauen, als er sich von Marcel Reif Mitte der 80er ungerecht kritisiert fühlte. Reif und Palme bezeichnete er als "neue Zauberer beim ZDF" l&auml;c . Er hat sich aber in der Jubiläumssendung bei Reif dafür entschuldigt.
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dr.Big, Atletico, Schwarzer Lord, Anubisrache, Michael und wie sie alle hier heissen...

    Macht Euch doch mal locker!

    Auch in jedem NOCH so dämlichen posting steckt oft viel Wahrheit, da nehme ich mich gar nicht aus. Es ist doch so, wenn einem etwas quer steckt, weil es einem nicht gefällt, dann frisst man es entweder in sich rein oder geht hier ins Forum. breites_

    Würde mir alles was Premiere macht gefallen, würde ich hier nicht schreiben. So aber ist es doch tatsächlich so, daß ich leider viel zu viel über Premiere schreibe und jeder der sich über etwas ärgert steigert sich auch rein - ich nehme mich da nicht aus.

    Aber wir ALLE sollten uns jetzt mal an der eigenen Nase packen und versuchen über wirkliche Kritikpunkte zu DISKUTIEREN und nicht sinnlos versuchen mit Phrasen und Polemik andere im Board schlechter zu stellen.

    Seit ich hier mit lese (und das ist einiges länger als ich hier schreibe) keiffen sich Leute persönlich an wenn sie irgendwie nicht mehr weiter wissen. Leute, mir würde es verdammt viel besser gefallen wenn man Punkte, die einem in einem POsting nicht gefallen nicht so mit einem gewissen Grad an Selbstherrlichkeit beantwortet sondern auch mal auf die Punkte selbst ein geht. Der absolute Pausenclown in Sachen "Ablenkungsmanöver" war ein gewisser VerkÜnder, der Gott sei Dank nicht mehr all zu oft schreibt, aber nach seinen Posting entbrannte entweder ein Streit oder der thread wurde Dicht gemacht.

    Also, bitte etwas sachlicher, auch ich werde mich in Zukunft etwas mehr bemühen winken
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @d24: Danke für deinen gutgemeinten Ratschlag. Was glaube ich uns Hardcore-Kritiker wirklich nervt, ist:
    a) die Informationspolitik von Premiere
    b) das Nichteingehen auf Kundenwünsche und dann auch noch das Gegenteil davon gerade als das Positive angeblich umzusetzen
    c) daß hier Leute rumschwirren, die zum Teil bei dem Laden arbeiten, aber es nicht zugeben. Bzw. die andere Sorte, die denkt, ein Forum sei da, um bei P alles schönzureden.
    Sicher gibt es einiges bei P, was uns gefällt, sonst wären wir keine Abonnenten. Aber man redet nicht ständig über das, was gut ist, sondern über das, was besser werden soll.
     
  8. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Cornelia!
     
  10. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Ich will Werner Hansch breites_