1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif ist wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 24. August 2003.

1. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!
    Nicht schon wieder. Wie oft denn noch? Die einen finden seine Kommantare gut, die anderen nicht. Aber man muss doch nicht wirklich immmer und immer wieder dieses Thema neu entfachen! Aber was solls, macht was ihr wollt!

2. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Im Taktik-Kanal ware beide Teams (farblich) kaum zu unterscheiden !

3. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    liegt aber ja nich an premiere oder? wenn die in den trikots von der dfl oder wem auch immer spielen dürfen dann kann premiere nix dafür

der reif ist mit der beste premiere kommentator, eigentlich sind fast alle super, aber reif ist immer sehr gut für n topspiel

4. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    So ist es halt mit den Dauernörglern...mit Sicherheit wäre für einige von denen Reif der beste Fussballkommentator der Welt, wenn er nicht bei Premiere arbeiten würde. Aber wenn jemand was zum Meckern sucht, dann findet er auch was...insbesonders so Leute wie SchwarzerLord, noname usw, die hier eigentlich NUR durch (größtenteils überzogene) Kritik an allem und jedem auffallen und meines Wissens bislang nicht ein einziges Mal irgendwas sinnvolles (z.B. Antworten auf Fragen von neuen Nutzer o.ä.) abgelassen haben...

5. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    --- gelöscht, bitte ordentlich argumentieren ---

Athlonpower war heute einige Stunden mit dem Rennrad unterwegs und das war gut so!

<small>[ 25. August 2003, 20:08: Beitrag editiert von: Florian ]</small>

6. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Kroes da stimme ich dir voll und ganz zu breites_ winken

@DR Big *kopfschüttel* heute wars doch gar nicht so heiß das man sich nen sonnenstich holen konnte

7. mimamu

mimamu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Lieblingssatz vom Beckenbauer: "Lasst den Marcel Reif vom Fussball weg!"

Kam am Sa, zum 40jährigen bestehen des "aktuellen Sportstudios" im ZDF. Die fast 3 Stunden Sendung war einfach genial l&auml;c .

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Womit der Herr Beckenbauer wohl eindeutig Recht hat. Der Reif muss weg vom Fussball.

Und @all die auf den Dauernörglern herumhacken:

Warum regt ihr euch bloß so über die Kritiken auf. Dr. Big fragt die Leute jedesmal, ob sie ein armseeliges Leben führen oder nicht. Dann soll man wieder seinen faulen fetten Hintern aus dem Sessel bewegen. Nein, da muss ich mich nur wundern.

Ich sehe auch sehr viel Sport im Fernsehen (Fussball / F1 / NFL) und mein Hintern ist noch ziemlich knackig breites_

Aber das geht den lieben (oder doch selber armseeligen) Herrn Dr. Big ja eigentlich auch nix an.

Da wiedersprichst du dir wohl selber. Denn so sprichst du auch dich selber an. Oder bist du schon ausgewandert?

<small>[ 25. August 2003, 10:06: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Du triffst den Nagel wieder einmal auf den Kopf, SchwarzerLord!
    Unfassbar, dass dieser arrogante Widerling immer noch kommentieren darf. Was der während der 90 Minuten für einen Mist labert, geht auf gar nichts mehr. Phrasen, Gesülze und vor allem elende Besserwisserei. Der bringt es fertig, jedes Fußballspiel der Welt kaputtzuquatschen bzw. sich in den Mittelpunkt zu drängen.
    Wann dreht man ihm endlich den Ton ab?
    Um eines klarzustellen: Ich habe das heutige Spiele im spanischen Pay-TV verfolgt (eine Wohltat) und kann daher nicht über Reif urteilen. Zuletzt habe ich ihm bei Bayern - Frankfurt ertragen müssen, schrecklich, nur noch schrecklich. Über Frankfurt wusste er nichts, die Bayern-Spieler hingegen wurden von ihm zu Halbgötterm gemacht.

10. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @DrBig

Dein Kommentar ist ein absolute Unverschämt und an Dummheit nicht mehr zu toppen !

Also ich tippe auch auf Sonnenstich ! Oder beim Waldspaziergang ist ein Ast direkt auf seinem Kopf gelandet !