1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif ist wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 24. August 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Unfaßbar, daß man diesen Mann immer wieder gerade interessante Spiele moderieren läßt. Es wimmelt wieder nur so vor Allgemeinplätzen. Dazu auch absolut unwichtig, was er zu wissen glaubt (Bayern spazieren alle über den Platz, die neue Realität beim HSV, Kahn langweilt sich usw.). Es emotionelt wieder himmlischst. Jetzt spricht er auch Makaay ohne das erste a praktisch aus, so Richtung Mkaay. Findet er vielleicht cooler, oder er kennt einen geheimen Informenten, der das für ihn recherchiert hat? Ganz schlimm auch im Vorbericht, wie er selbstgefällig im Sessel lag und etwas über bisherige Fußballerlebnisse von sich brabbeln durfte.

    <small>[ 25. August 2003, 20:17: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  2. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Nürnberg
    Wie man den Namen nun richtig ausspricht ist vollkommen Banane, das kann nur Makaay selbst sagen. Wenn dir Reif nciht gefällt ok, beleidigen musst du ihn trotzdem nicht. Für mich ist er der beste deutsche Kommentator, auch wenn nicht alles richtig war bisher.
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Ist bei euch der Ton OK ?
     
  4. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Hi
    Ich habe keine Tonprobleme, alles roger hier. Habe aber auch nur Virtual Dobly am Fernseher, wie's mit DD aussieht, ka.
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Mich hat Marcel Reif auch extrem genervt. Da hätten die "DingsDa"-Kinder bestimmt besser kommentiert...
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Vor allem habe ich mich permanent gefragt, warum ich denn irgendwas machen muß/müßte: "...du mußt ihn ausspielen...", "...den darfst du nicht gehen lassen..." Ich war ganz verwirrt. durchein
    Reif ist eitel und er schwätzt dummes Zeug. Basta. w&uuml;t
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ob er eitel ist weiß ich nicht, aber das mit dem dummen Zeug trifft es doch recht genau winken
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Dann habt ihr aber alle nicht das Länderspiel am Mittwoch gesehen, oder? Was der Rethy (oder wie der sich schreibt) da abgelassen hat, hat das Gequatsche von Reif noch um Längen geschlagen. Dazu dann noch die katastrophale Bildregie (ich glaub' man konnte nichtmal 50% vom Spiel sehen, so viele Wiederholungen und Einblendungen "wichtiger" Leute auf der Tribüne gab es) - da bin ich schon froh, dass wenigstens die Bundesliga auf Premiere läuft.
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Der Mann sollte mal im Wörterbuch unter A wie Anstand nachschauen. Was ist denn das bitte für eine Art bei der kleinen Zeremonie vor dem Spiel die ganze Zeit seine Maul nicht zu halten ? Das hat mir dann gereicht und ich hab das ganze Spiel nur auf dem Stadionton geschaut. Was für eine Erleichterung !

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Das der den Sportbild Award gewonnen hat, zeigt nur das Niveau dieser Publikation.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Er hat ja das Spiel eigentlich nicht kommentiert, sondern hin und wieder Bruchstücken von Sätzen zusammengestammelt, und die waren einfach nicht richtig. HSV war nicht so schlecht wie Reif ihn geredet hatte.

    P.S.: Auch ich fand die Wahl der Trikots extrem schlecht, HSV hätte in blauen Hosen spielen sollen, dann wäre es ok gewesen...
     

Diese Seite empfehlen