1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wusel1982, 24. August 2008.

  1. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    In der Bildzeitung steht doch die Auflösung:

    Der von Reif angeschnauzte Journalist sagte zur BamS: „Ich wollte nur zur Toilette gehen, war total überrascht. Ich habe geantwortet: ‚Ich arbeite hier auch, lass mich in Ruhe.‘ Da hat Reif gebrüllt: ‚Beweg’ deinen A.rsch.‘“

    bild.de
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    und mit Männern arbeitest du nicht??
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Da muss sich Marcel Reif aber bei dem Bayern-Bremen Spiel zusammenreißen. Da hat er jemanden an der Seite von der Charity-Aktion.
    Außerdem hat Reif doch einen Monitor.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Nein, den von der Charity aktion hat er erst am 5 Spieltag in München, wenn Werder zu Gast ist.

    Wenn der da ist, dann sagt er wohl auch nicht viel. Hier der letzte Charity Gewinner :D:D:D

    Tolles Spiel,gute Betreuung,leider hat Marcel Reich kein Wort mit mir gesprochen :D:D:D:D:D:D:D

    Quelle: Charity Bewertung bei EBAY
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Und wenn der Kandidat aufs Klo muss, dann sagt er auch : Schleich dich du A... :D
    Der beste Satz ist aber: "Wir arbeiten hier". Na so ne Arbeit möchte ich auch haben: Mist labern und ein Fußballspiel gucken.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Nö.
    Du hast das große "I" schon gesehen? War mal ne Zeit lang so usus.
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    man muss ja nicht mit jeden reden und vorallem nicht wenn im pass der name marcel reif steht und man für premiere arbeitet :cool:
    -lang lebe könig reif-
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    ich hab das große I gesehen und für einen tippfehler gehalten. (was hat das große I den zu bedeuten?)
    ich hab deshalb gefragt weil ich sag zu Frauen auch nicht, du a.... ;)
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Nun ja. In den Zeiten, in denen ich studiert hab, war es Mode nicht mehr Studenten und Studentinnen zu schreiben sondern eben StudentInnen. Wohlgemerkt nur geschrieben. Hat sich aber bis heute in einigen Ecken gehalten.
    Zum Wohl, all ihr TrinkerInnen :winken:
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Vor allendingen hat er doch eh mind. 5 Monitore dort stehen, Wolff Fuss kommentiert doch nur damit in ner Konfi. Was läuft dann überhaupt auf den Monitoren bei Reif? Spiel, Spielerbeobachtung, Bundesligainfokanal, Bayernspiel(wegen Lieblingsverein), Konferenz? Zwischenergebnisse wissen die KOmmentatoren ja auch immer sofort
    Ich fand das gestern übrigens witzig und hat mich in keinster Weise gestört:winken::winken::winken:
    Mehr davon, sowas gabs auch mit anderer Wortwahl damals bei Bakerville, als PW dachte, dass kein Ton auf Sendung ist.
    Ausserdem hats denn keiner von euch live gesehen, ihr guckt doch sonst immer die Spiele mit Reif