1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wusel1982, 24. August 2008.

  1. mumpi72

    mumpi72 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    dass Reif FCK-Fan ist hindert ihn doch aber nicht daran den Bayern-Oberen immer wieder in den Allerwertesten zu kriechen. Da fehlt ihm leider jede journalistische Distanz. Schon mal beobachtet, wie die sich begrüssen? Da fehlt eigentlich nur noch der high-five. Reif war mal gut, so vor 10 Jahren. Dann wurde er hochgelobt und ist heute nur noch ein Gockel, leider traut sich noch keiner ihn abzusägen...
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Das Reif oft auch sehr kritisch gegenüber dem FCB ist, wird hier mal wieder vollkommen unter den Tisch gekehrt...
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Immer, wenn ein Kommentator mal was positives über den FC Bayern sagt, ist er halt gleich ein Fan :eek:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Dieses Argument halte ich für Quatsch.
    Ich habe noch nichts dergleichen beobachtet.
    Die "Begrüßungen" sind nicht anders, als bei anderen Vereinsfunktionären auch.
     
  5. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Garmisch
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Letztes Gebot 3061€ :eek::eek:
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.573
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Dafür, dass Reif nicht mit ihm redet sehr billig^^ :winken:
     
  7. Ronnix

    Ronnix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Mir ist Silberlocke Reif keinen cent wert.
    Er sollte mal etwas deutlicher sprechen, der nuschelt doch nur noch rum.
    (Außer es wird ihm die sicht genommen)

    :winken:
     
  8. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.043
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Digital-Receiver (Kabel)
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    das VIdeo von Seite 1 ist offline :(
     
  9. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Wenn ich lese, wie zärtlich in den Threads miteinnander umgegangen wird, war das nur ein unwichtiges Detail. Aber Hauptsache, man hat einen Aufreger mehr.

    Hier wird grade so getan, als hätte Marcel Reif den Leuten im Forum die Lebensweisheit gestohlen.
     

Diese Seite empfehlen