1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reicht für bild Scartkabel !?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 12. Mai 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi leute habe da mal ne frage, habe hier jetz ne zweite dbox wollt fragen ob es eigentlich reicht wenn man das scart anschliesst das man ein bild auf dem fernseher hat ??? weil dann würde ich die nehmen zum images probieren oder so !!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du keinen Empfang haben willst, reicht es.
    Gruß Gorcon
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wie willst du denn Images ausprobieren ohne Antennenkabel? Damit kannst Du zwar den Movieplayer, MP3Player und den Bildbetrachter testen, aber nicht streamen, TV gucken, Radio hören - das lohnt doch nicht und die Images laufen doch inzwischen so gut, dass man eigentlich nicht gucken muss, ob es überhaupt funktioniert.
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja war nur so mal ne überlegung !!! wenn man auch mal ne box hat zum schnell ein image draufspielen oder so ! also wird das bild von der box über scart übertragen !
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Bild natürlich, (wie denn sonst? breites_ )aber kein Antennensignal.
    Gruß Gorcon
     
  6. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    jo ok alles klar !! dann hat das meine frage beantwortet :) !
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    mal noch ne andere frage ! wird das scartkabel auf jedenfall benötigt !? was macht das denn genaut ?! wie ist es wenn man die box nur über antennenkabel anschliesst ?!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ohne Scartkabel hast Du zwar Empfang aber kein Bild. breites_
    Gruß Gorcon
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ahja ok ! dann ist die box also so das sie das signal in der box umwandelt und dann das bild über den scart ausgibt !?

    <small>[ 13. Mai 2004, 16:14: Beitrag editiert von: golf16v ]</small>
     
  10. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    du hast doch ne box probier das doch einfach selber aus - Außerdem ist doch wohl klar wofür ein Scartkabel und wofür ein Antennenkabel ist!?! Ich verstehe deine Probleme einfach nicht! Wenn Du das Scartkabel abziehst hast Du keinen Bild mehr auf dem TV - ist das Antennenkabel nicht angeschlossen so hast du zwar ein Bild von der Box empfängst aber keinen einziegen Sendern.
    Weder das eine noch das andere ist für das Aufspielen eines Images nicht nötig