1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reicht ein Fax für die Kündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von flubber, 24. Juli 2001.

  1. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Anzeige
    Hi Leute,

    Gleich mal vorweg. Ich bin mit Premiere zufrieden und möchte es auch eweiterhin nutzen.
    Demnächst läuft aber mein AllInOne Abo aus. Da ich lieber ein 24 Monatsabo nehme und dafür eine zus. DBox zum gleichen Preis und eine Freundschaftswerbung bekomme, muss ich meinen Vertrag kündigen.

    Reicht dafür ein Fax an Premiere oder muss es dann doch schriftlich per Post geschehen?
    Könnt mir in dem Falle jemand zufällig die Faxnummer verraten?

    Flubber
     
  2. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Hi -
    also ich würde ein FAX vorab senden und das gleiche Schriftstück dann noch zusätzlich per Post schicken. Habe das bisher bei Kündigungen immer so gemacht (Zeitschriften, Vereine, Internet-Dienste...) und es hat immer reibungslos geklappt. 2 Kollegen sind bei PREMIERE Kündigungen ebenso vorgegangen und hatten kurze Zeit später ihre Kündigungsbestätigung im Briefkasten.

    Gruss
    DrMusic
     
  3. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Fax-NR. PW Kundenbetreuung: 01805 11 00 09
     
  4. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    DANKE

    So werde ich es dann wohl auch machen.

    Flubber
     

Diese Seite empfehlen