1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reichen 8ms Reaktionszeit aus?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Dee, 27. Juli 2007.

  1. Dee

    Dee Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Ich steh noch zwischen 2 LCD Fenseher und kann mich nicht entscheiden welchen ich kaufen soll!
    Zum einen bin ich absolut begeistern vom "Samsung LE-46M86BD" der ein super Bild liefert aber ich mir nicht sicher bin ob die 8ms ausreichen sind um bei Formel 1, Fußball u.s.w ein wirklich schlierenfreies und scharfes Bild zu haben.

    Zum anderen steht dann noch der "Sharp Aquos LC-46 XD1E" der zwar 4ms Reaktionszeit hat aber ich in Testberichten gelesen habe der Kontrast nicht gleichmässig verteilt wird.

    Weiß jemand ob vielleicht der Samsung bald neu überarbeitet wird und sich etwas warten noch lohnt
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Reichen 8ms Reaktionszeit aus?

    Hi,

    das einfachste währe, du gehst zu einem Fachhändler der die besagten Geräte verfügbar hat und schaust sie dir dort bei einer Sportübertragung direkt an.

    Dürfte die einfachste und beste Lösung sein denke ich.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  4. Dee

    Dee Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Reichen 8ms Reaktionszeit aus?

    Danke für den Link....
    Der hat mir sehr geholfen. Dann werd ich wohl noch bis September warten und mir den neuen Samsung erstmal ansehen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Reichen 8ms Reaktionszeit aus?

    Hat das der "Toshiba 42 C 3030 D" mit "Active Backlight Control" nicht auch schon?

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen