1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 17. Juli 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt. Seine Geschäftsidee ist einfach: Sein Kreuzfahrtschiff ist der Köder für die Piraten. Versuchen die echten Piraten das scheinbar harmlose Schiff zu entern, erleben die Afrikaner ihr blaues Wunder. Statt wehrlose Handelsmatrosen stehen ihnen bis an die Zähne bewaffnete russische Touristen gegenüber. Ein makabrer Touristenspaß.

    Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

    Nicht schlecht. Ob auch andere Landsleute als Russen ran dürfen?:cool:
    Wer hat Interesse? :D
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

    Mich würde interessieren ob man die dort geschossenen Neger* mit nach Hause nehmen kann um sie dann ausgestopft irgendwo hinzustellen, oder als Vorleger vor den offenen Kamin, ich mein was wäre eine Jagd ohne Trophäe?



    *für Leute deren Ironiedektektoren einen Wackelkontakt haben: Der Begriff Neger ist hier mit voller Absicht benutzt worden um der Satire willen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

    Hast Du alles gelesen?
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

    Ich nehme mal an das solche Souvenirs nochmal extra kosten. :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

    Hier steht nix von Satire, es sind sogar Preise angegeben. ;)
    Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

    Doch das steht in dem von Dir verlinkten Artikel!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

    Mich würde mal interessieren wie das ganze überhaupt juristisch aussieht. Wenn ich so eine Reise antrete und es wirklich zum Angriff der Piraten kommt und ich töte paar davon, würden dann einem irgendwelche Konsequenzen drohen? Falls ja, von wem? Auf der einen Seite ist es Notwehr, auf der anderen Seite habe ich das ganze bewusst provoziert um paar abzuknallen.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

    Dann sollte man genauer lesen. Auch ist das schon laenger im Netz bekannt. Schon vor ueber einem Monat geisterte dies durchs Netz.

    Und warum sollte ausgerechnet die Angabe des Preise eine Satire ausschl.?
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

    Herrlich, wie hier wieder Vorurteile durch einen Hoax bedient werden :rolleyes:

    BTW: Q33NY... aber psst ;) :D
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

    Also ich finds lustig ;) Ist halt auch ne Art von Freizeitbeschäftigung^^
     

Diese Seite empfehlen