1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reha abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 18. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Reha abgelehnt

Danke, aber das war mir klar. :)
    Er selbst scheut sich ja, die Fragen zu beantworten - nämlich, welche Quelle er herangezogen hat. Und welche Schlussfolgerungen (so wollte ich meine Frage verstanden wissen) aus der vermeintlichen Rückfallquote zu ziehen sind.

Will er eigentlich jemand Hilfe verweigern, weil er vielleicht nur bei null Prozent Rückfallquoten aufhört, von Geldverschwendung zu sprechen?

Ich versuche mal, mich da einer Bewertung zu enthalten oder sie zumindest nicht öffentlich zu machen. Ich weiß aber nicht, ob ich das durchhalte.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Jetzt noch einmal in unserer Sprache, bitte. Jetzt erzähl mir aber nicht, dass du eigentlich Aserbaidschaner bist und Deutsch nur deine Zweitsprache.

3. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ganz hoffnungslos bist du nicht. Jetzt musst du nur noch an der Netiquette arbeiten. Ist übrigens ne prima Übung fürs RL. :winken:

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

hast PN.

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Habe geantwortet. Schreibst du jetzt den Beitrag noch einmal in Deutsch? Du kannst auch gerne in Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Baihuawen antworten.

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

habe ihm per PN die todesanzeige meiner schwester zukommen lassen-kein wort dazu, austeilen bis zum geht nicht mehr, ebenso seiene arroganz und überheblichkeit, aber etaws richtigstellen-fehlanzeige.
    ist einfacher über andere herzuziehen-
    DU tust mir leid.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@Union Jack,
    auch wenn ich mit dem Rest von pedi absolut nicht übereinstimme finde ich es eine Frechheit wie du dich ihm gegenüber äußerst, auch wenn man den Vorfall mit seiner Schwester nicht nachvollziehen kann, so glaube ich ihm dieses erstmal, und das solltest du auch.
    Und wenn du es ihm nicht glaubst dann hättest du das auch für dich behalten können.

Man kann auch anders nachfragen wenn man was nicht versteht - aber dir ging es nur ums provozieren

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Das ist ein freies Land. So wie du deine Meinung über mich hast, habe ich sie über pedi.

Warum sollte ich das?

Warum? Soll ich etwa so verlogen sein und hier herumheucheln? Ich finde es nicht okay, wenn hier jemand so eine Show abzieht.

Man kann auch grundsätzlich erst einmal anders schreiben. Majuskeln kriegt jeder hin. Mein Deutsch ist auch nicht perfekt. Ich behaupte aber von mir, dass man meinen Beiträgen die Mühe ansieht, die ich mir zur Verständlichkeit mache. Das hat etwas mit Respekt gegenüber dem Leser zu tun. Insofern kann pedi dankbar sein, dass ich nicht so respektlos bin und in den Schreiben an ihn auf jede Regel pfeife.

Interessant, dass es jetzt schon als Provokation gilt, wenn man Höflichkeit, Respekt und Sozialverhalten einfordert.

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich korrigiere das mal. Zumindest soweit ich dein Geschreibsel verstehen kann. "Ich habe dir per PN die Todesanzeige einer Frau von der ich behaupte, dass es meine Schwester ist, zukommen lassen. Dazu hast kam kein Wort. Ich teile aus bis zum geht nicht mehr. Ebenso deine Arroganz und Überheblichkeit. Etwas richtig stellen, kann ich nicht. Es ist einfacher über andere her zu ziehen. Du tust mir leid."

Nun, erst einmal ist Arroganz ein Synonym von Überheblichkeit. Es ist also Quatsch daraus eine Aufzählung zu machen. Zum Anderen sehe ich nicht ein etwas richtig zu stellen, wo du mir noch keinen Beweis geliefert hast. Du behauptest Dinge und beleidigst Suchtkranke. Deine Behauptungen werden nicht untermauert, sondern nur mit Beleidigungen verteidigt. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass man dich dann ernst nimmt.

Ich werde mich auch nicht dümmer stellen, nur damit du dich nicht so dumm fühlst. Wenn es dich beruhigt, sei dir versichert, dass du gleich nach Absenden dieses Beitrages auf meiner Ignoreliste landest. Dann bist du mich los.

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Wir war das noch gleich mit den Alkohlikern und deiner Art und Weise wie du über sie und ihrer Krankheit her gezogen bist? DU tust mir auch leid.

Solch eine Doppelmoral sieht man auch selten. :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.