1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reha abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 18. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Reha abgelehnt

    Das ist aber direkt miteinander verknüpft.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reha abgelehnt

    sehe ich anderst.
    aber egal.
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Reha abgelehnt

    Egal ist es eben nicht. Wie du schon geschrieben hast, kennen wir dich nicht persönlich. Wir kennen nur den "pedi" wie er sich hier durch seine Texte darstellt. Sowohl Inhalt als auch Form dieser Texte sind mehr als dürftig und das ist nicht nur meine persönliche Einschätzung.

    Wenn du in Wirklichkeit ganz anders bist, dann ist das nur gut für dich. Erwarte aber weder Verständnis noch Mitgefühl für die Probleme von "pedi".
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reha abgelehnt

    mitgefühl und verständinis gibts im IN sowieso nicht.
    im RL leider auch zuwenig.
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Reha abgelehnt

    Du selbst (oder "pedi") scheinst hier einen Mangel zu haben. Das wäre doch mal ein Ansatzpunkt und auch im Internet gibt es Regeln, die das Miteinander erleichtern. Du könntest dir zuerst mal diesen Artikel durchlesen: Netiquette
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reha abgelehnt

    Wenn es sinnlos ist, dann würde es ja bedeuten, dass Rehas bei 100 % der Alkoholkranken nichts bringen. Dann erwarte ich mal auf eine verlässliche Quelle von Dir.

    Ich warte auch noch auf eine Antwort von #32
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reha abgelehnt

    die rückfallquote beträgt über 50% bei alkoholkranken.
    bei frauen ist ist höher.lässt sich aber über google herausfinden.
    nein.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reha abgelehnt


    Quelle?

    Und was bedeutet es, wenn die Rückfallquote bei 50 Prozent liegt? Soll deshalb keiner mehr ein Hilfsangebot bekommen, weil er oder sie ja rückfällig werden könnte?
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reha abgelehnt

    Also ist es nicht sinnlos. Menschen die im Gefängnis waren, können auch wieder Rückfällig werden. Sollte man die dann auch lieber alle im Knast sterben lassen nur weil ja eine gewisse Rückfallquote besteht?


    Und warum sprichst du dann von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast?

    Ein Blinder fabuliert über Farbe.... :rolleyes:
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reha abgelehnt

    Da heult ja der Richtige.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.