1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reha abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 18. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Reha abgelehnt

    ich trete nicht nach, will damit nur sagen, dass geld für nichts hinausgeworfen wird, während andere es nötig haben.
    hat er wirklich gemerkt, dass er hilfe benötigt-sicher nicht.wäre ihm ernst gewesen, hätte er nicht mehr angefangen damit.
    mit solchen habe ich kein mitleid, und keinerlei verständnis für eine weitere kur.
    ist verbranntes geld.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reha abgelehnt

    Bist Du eigentlich süchtig pedi?
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Reha abgelehnt

    Was würde dein Nachbar hier wohl schreiben, wenn er die Möglichkeit dazu hätte? Wie würde er die Hilfsgelder beurteilen, die ihr in Anspruch nimmt? Ich gehe mal davon aus, dass ihr sozial schwächer gestellt seid und auf staatliche Hilfe angewiesen seid, bzw. wart. Andererseits ist es besser, wenn diese Diskussion uns hier erspart bleibt. Wer darauf steht, ist mit dem Programmangebot bei RTL2 gut bedient.

    Wenn es dir um die Reha deiner Frau geht, dann solltest du dich auch darauf beschränken. Frust über Alkis und ****** kannst du woanders ablassen.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reha abgelehnt

    welche hilfsgelder?
    wenn du nichts weißt, dein schreib kein müll.
    der kann nichts schreiben, ist zu besoffen.
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Reha abgelehnt

    Langsam frage ich mich ob es hier wirklich in erster Linie um die Reha für die Frau geht oder um das rumpöbeln über Alkoholiker? :rolleyes::eek:
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reha abgelehnt

    es geht um eine benötigte reha, und um rausgeschmissenes geld für sinnlose rehas, egal ob alkis, fixer oder andere süchtige.
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Reha abgelehnt

    Und was ist der Grund für deine Rechtschreibschwäche?
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Reha abgelehnt

    Wer sagt den das es deiner Frau nach der Reha besser geht? Könnte man dann auch sagen, tja rausgeschmissenes Geld, ganz nach deiner Denke. :eek:
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reha abgelehnt

    1 kiste bier, eine flasche wodka, etwas koks.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reha abgelehnt

    da du nicht weisst, was meine frau hat, spar dir diesen schwachsinningen kommentar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.