1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von IlluX, 16. September 2006.

  1. Rallis

    Rallis Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!

    Nutzt jemand den Service von NuSports regelmäßig? Der Stream ist doch irgendwie ziemlich schlecht im Vergleich zu anderen..
     
  2. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!

    naja fast immer kann man ja noch ausweichen-...zum glück

    @Fourpack: Wenn du danach gefragt wirst
     
  3. Pett

    Pett Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!

    Also ich habe es schon 2mal hinbekommen mich zu registrieren, allerdings erhalte ich keine Mail :eek::eek:

    Pett
     
  4. Basti88

    Basti88 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!

    das selbe Problem habe ich leider auch. Hab mich vor ca 2 stunden angemeldet und immer noch keine e-mail bekommen! Will doch heute Nürnberg - BVB sehn!
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!

    Nächste mal alles eher machen!!!
     
  6. flex781

    flex781 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!

    wollte mal fragen ob mir jemand tipps geben kann wie man nusport optimiert... oder muß man einfach glück haben und rechtzeitig drin sein... bei mir hat sich der stream immer nach spät zehn min ausgeschaltet... woran kann das liegen... weil immer wieder neu anfangen 10mal im spiel macht kein spaß!!:mad:
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!

    Danke für die Anleitung
     
  8. boardergott

    boardergott Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!

    Hi,
    kann mir vielleicht einer sagen, warum bei mir das mit nusport nicht klappt. Ich habe mich selber angemeldet und auch schon mit dem User bundesliga. Er will jedes mal die Lizenz erwerben. Doch hierbei kommt dann immer die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" .
    Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben was ich falsch mache.
    Danke!!
     
  9. lebe2day

    lebe2day Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!

    Ja, das wäre schön, wenn man das rauskriegen würde...:_breites:
    Vielleicht ist der Service nun für Europa nicht mehr kostenlos...
    Ich meine es hat ja sowieso bisher fast nie funktioniert...
    Aber der Versuch ist es jedesmal wert gewesen...
    Einmal konnte ich sogar eine Sonntags-Partie komplett sehen...:D
    Aber NuSports ist wirklich nicht so extrem wichtig...
    Aber mal schauen, vielleicht geht's ja irgendwann wieder...;)

    Edit: Über TVAnts funktioniert der Sender sogar zeitweilig...:D
    Zumindest kann man drauf zufreifen...
    Gerade Läuft NBA...
    Und das ohne irgendeine Anmeldung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  10. FrankFussball

    FrankFussball Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!

    Moin also bei mir funz es nicht, habe stumpf deine Passwirtvorlagen genutzt aber es kommen immer "rote Rueckmeldungen". Muss man die ostasiatischen Sprachversionen installieren und wenn ja wo finde ich die fuer 98SE und XP?

    ich kann die chinesischen zeichen SEHEN, heisst das das die chinesischen zeichen schon drin habe?

    Bekomme laufend fehlermeldungen-meistens bei Passwort und wiederholung und manchmal auch fuer meinen Nutzernamen, auch wenn ich den nie aendere... Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006