1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von IlluX, 16. September 2006.

  1. IlluX

    IlluX Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    Nein, das ist intellektueller, hey Oxford^^ ich rede net von doofen Griechen :p

    Aber bitte^^ dieser Thread soll nicht Off-Topic werden ;) dafür haben wir ja den Live-Übertragungen am PC (Sport) - Thread * :winken:scirocco zuwinkt*
     
  2. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    hallo,
    sry die blöde frage, aber was muss ich nach der registrierung machen? wenn ich dann den player öffne, will der einen "erwerb der mediennutzungsrechte". wenn ich da meine login-daten eingebe, passiert gar nichts..

    was muss ich tun?

    danke
    oli
     
  3. IlluX

    IlluX Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    Hast du deine Login Daten per Email erhalten? Wenn ja eingeben und dann auf den linken Button klicken. Danach warten, das kann etwas dauern bis das bestätigt wird. Bei mir bis zu 4-5 Minuten. Danach dann auf Wiedergabe klicken.
     
  4. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    ne, hab ich nich.. war ne fake email.. war das nötig? muss man due bestätigen? wenn ich das eingeb dauert es kurz, dann kommt wieder das EIngabefeld..


    Danke
    Oli
     
  5. Kepler

    Kepler Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    Ich frage mich gerade warum ich mich registrieren soll? Welchen Vorteil bríngt das?
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    Nur dann kannst du den Channel sehen!!!
     
  7. herthabsc

    herthabsc Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    Irgenwie passt denen der Username nicht, den ich angebe. Ich hab jetzt schon viele verschiedene varianten durchprobiert, jedesmal steht im roten kästchen das da daneben: 用户名不符合条件,请重新输入。

    Hat jemand ne Ahnung, was das heißen könnte ? Wäre mir wirklich ne große Hilfe.


    edit: hat sich erübrigt, ich glaube, ich hatte einfach zu viele zeichen genommen. :)
     
  8. DampfenderHans

    DampfenderHans Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    Woher bekomm ich eigentlich das Chinesische Language Pack für Win Xp??
     
  9. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    udn was muss ich dann machen das ich gucken kann per TVants?
     
  10. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    ups sorry bin jetzt auf dem stream muss aber mein Nick und mein Passwort eingeben aber auf welches zeichen muss ich dann drücken?