1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Registrierte Benutzer: 8491

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cat-town, 15. Juli 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich sehe ehrlich nicht das Problem - das steht "Registrierte Benutzer 8491". Das stimmt doch so, soviel Leute haben sich registriert.
    Wie viele aktiv sind, ist doch besonders für dich als User Nebensache. Gibt ja viele die sich registrieren und erst nach Wochen posten, wenn sie wirklich was zu sagen haben (nicht so wie wir winken ) - die lesen vielleicht eifriger als wir, posten halt keinen nonsens. andererseits ist dann ein typ der sich mal schnell anmeldet, um zu sagen "Ihr seit doch alles A****löcher!" ein aktiver?
    Also, mir ist egal, wie viele "aktiv" sind! Ich öffne forum, schaue ob ich irgendwo posten möchte und schließe es danach.

    PS: Ich habe das böse Wort selber zensiert, weil das Program das Wort nicht für böse genug hält. Ist wohl ein kapitaler Fehler in der Software, sollte mal gleich wechseln. Ich glaube cat hat was im Angebot....... winken

    <small>[ 16. Juli 2002, 01:15: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    War das jetzt auf mich als Admin von satbook bezogen? Hab ich mal wieder was nicht gepeilt? In wie weit "rückständig"? Was kann ich denn noch verbessern? (abgesehen vom gesammten Inhalt winken )
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, es gibt auf der einen Seite die Leute, die gut programmieren können und schnell mal ein Board auf die Beine stellen. Andererseits gibt es aber auch Leute, die wollen, dass aller nur ordentlich funktioniert und sich dafür bereit, etwas zu zahlen. So ist das nun mal. Und da ich nicht programmieren kann, nehme ich UBB. Und so schlecht ist es nun wieder auch nicht. Aber bitte jetzt keine Diskussion, welche Software besser oder schlechter ist. Wir bleiben bei UBB.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Michael ok. Bei meiner UBB Software ist es aber wirklich ein fortlaufender Wert (eben nochmal getestet). Aber die Version ist auch schon älter.

    Betreff Cassio hast Du Recht. Wobei da das löschen eingestellt werden kann. Ob es gemacht werden soll (ja/nein) und in welchem Zeitraum.
    6 Monate ist nur ein möglicher Termin.
    Ich glaub aber bei ner Chatsoftware wird sowas auch etwas mehr benötigt, als hier.

    Oder wartest Du hier darauf das Dein "Nick frei wird" ? winken
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann es vielleicht sein, das hier nur jemand die Forensoftware "runtermachen" möchte um vielleicht seine "fast fertige" (eigene) Forensoftware zu verkaufen ?

    Habe bis jetzt noch gar nicht daran gedacht das ich die soft ja dann verkaufen könnte. winken

    ne soweit ist die soft noch nicht.
    mir macht halt das programieren spass !

    Gruß
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Full ACK,

    Gruß
    Angel :cool:
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist ja eine richtige Invasion von Engeln ... sch&uuml
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    *Verwirt gleich nach Hause fahr und mir einen hinter die Binde gieß* winken breites_

    Gruß
    Angel
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Um Gottes Willen,

    erzählt bloss niemanden hier, daß NicKnamen mehrfach vergeben werden können, sonst heißen hier innerhalb kürzester Zeit Dutzende User
    "Athlonpower" .

    Da kann man ja echt Angst kriegen. breites_ breites_ breites_ sch&uuml sch&uuml sch&uuml

    <small>[ 17. Juli 2002, 17:51: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>