1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regisseur Oliver Stone: Wegen Börsenspekulation wird Amerika untergehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.362
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oliver Stones neuer Spielfilm "Wall Street - Geld schläft nicht" erzählt von skrupellosen Spekulanten. Stone denkt, dass sie auch in der Realität den Untergang der US-Wirtschaft herbeiführen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Regisseur Oliver Stone: Wegen Börsenspekulation wird Amerika untergehen

    Wo kann man die Rechte für das ROOTBeer erwerben?

    Wird es der Welt schlechter gehen?

    Haben deshalb arabische Firmen soviele Gelder in den Staaten angelegt?
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Regisseur Oliver Stone: Wegen Börsenspekulation wird Amerika untergehen

    Wenn Amerika untergeht, geht Europa auch unter.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Regisseur Oliver Stone: Wegen Börsenspekulation wird Amerika untergehen

    Europa nicht aber ganz sicher Deutschland und Great Britain.
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Regisseur Oliver Stone: Wegen Börsenspekulation wird Amerika untergehen

    Der Hype um Stone geht mir echt aufn Sender. Ein Großteil seiner Filme ist einfach nur einschläfernd...
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    527
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Regisseur Oliver Stone: Wegen Börsenspekulation wird Amerika untergehen

    Mag sein, dass seine Filme nicht der Reisser sind, aber das Problem, das er anspricht, ist garnicht so weit hergeholt. Ich muss allerdings leider sagen, dass mich eine gewisse Schadenfreude überkommt, wenn ich höre, dass irgendwelche Spekulanten ganze Banken in den Abgrund reissen. Auch wenn die Folgen dann oft unschuldige treffen.