1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2011.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Das ist genau auch meine Meinung. Wenn ich mir einen Film ansehe will ich mich unterhalten und sonst nichts.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Deine Meinung in allen Ehren. Aber andere haben möglicherweise auch noch andere Anforderungen an einen Film. Mir persönlich ist die Story sehr wichtig. Und die war bei Transformers 2 quasi nicht existent. Ich mochte den ersten Teil sehr gerne und hatte mich auf Teil 2 gefreut. Für mich wars Reizüberflutung pur. Mehr aber auch nicht.

    Greets
    Zodac
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Dann bist du halt leicht zufrieden zu stellen...
    Der 1. war noch ok in meinen Augen, der 2. unterirdisch.
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht


    Naja das glaub ich in meinem Fall kaum. Ich finde die wenigsten Filme gut. Aber ich wusste halt was mich wohl erwarten wird.

    Ich mag auch ein "Zeit des Erwachens" oder "Schindlers Liste". Soll heißen dass ich auch Dramen usw. mag.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Wenn er sich meiner Meinung anschließt dann schließt das ja deine Anforderungen nicht aus oder?
    Story ist auf jeden fall wichtig...sogar elementar, doch wenn wir die Story und nur auf die Story gucken dann war der erste auch kein "Grass". Es war einfach neu und gut gemacht.
    Und ja ich liebe die Materialschlachten, die Sounds (für das er nen Oscar zurecht bekommen hat), und die Effekte. Und das hat nichts mit niedrigen Anforderungen zu tun.
    Ein No-Brainer wo es kracht mag ich auch ab und an gerne.
    Dass mich kein philosophisches Kammerspiel erwartet war mir klar (kleine überspitzung) :p
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Dass ich dieses bei Transformers aber auch nicht erwartet habe, dürfte auch klar sein. Oder? ;)

    Greets
    Zodac
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht


    Klar, wie geschrieben wars ja ne "kleine" Überspitzung.
    Nur was erwartet man dann? Bei sowas erwarte ich mir Storymäßig keine Innovationen.
    Die alte Gut gegen Böse Story gibts sowas selten her, wie auch immer man das darstellt.

    Grüße
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Guter Ansatz.

    Wenn es wirklich so etwas wie Kampfroboter gäbe, dann würden die sich auch einen ****** um die Story drehen. Die haben nur ein Ziel und das ist zerstören bzw. das zu finden, wonach sie suchen und das mit allen Mitteln. Und genau das wurde im 2. Teil erreicht.
     
  9. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Der Film ist schlecht, absoluter Schund, schlechte Story, grottenschlecht, blablablabla. Und trotzdem hat er weltweit über 830 Mio. USD eingespielt.
    Hast du gut gemacht Michael Bay, zeigst mal wieder das man heuzutage mit jedem Schrott gutes Geld verdienen kann. Mach also weiter so, das Publikum scheint anspruchslos genug zu sein... :D
     
  10. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Oje, wieder jemand der weiss was gut und schlecht ist und guten Geschmack für sich beansprucht.
    Bei solchen Leuten würde ich gern mal wissen was die denn so gucken und was für Filme DIE mögen.
    Du musst ihn ja nicht mögen und ich respektiere das auch aber dann ALLE die den Film gut finden als anspruchslos abzustempeln...naaaja.

    Und so geniale Special-Effects und Soundeffekte sind natürlich Schrott, klaro. Sowas finde ich muss man abgesehen vom Film auch mal loben. Für sowas gibts sogar extra Oscarkategorien...son Schrott;)

    UPS...ein Smilie, war das etwa Ironie??

    Gruß