1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regisseur Emmerich kann 3D-Film wenig abgewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2009.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Regisseur Emmerich kann 3D-Film wenig abgewinnen

    Ich sehe es auch so, das sich 3D durchsetzen wird.
    Aber das es trotzdem weiterhin auch die "normale" Fassung gibt.
    Bei einem Liebsfilm Z.B. ist 3D meiner Ansicht unnötig.

    Wir haben mittlerweile 3 3D Dilme gesehen.
    Bloody Valentine, einfach super.
    Der Film hebt sich von seiner Story natürlich nicht ab von anderen Horror Filmen seiner Art, und ohne 3D wäre ich nie ins Kino gegangen. Aber mit 3D ja und wir waren begeistert.

    Danach ICE Age 3, auch wegen dem Junior.
    Wieder toll, wobei der Film genauso toll ohne 3D gewesen wäre.

    Danach Final Destination 4, hier war es so, das mir der Film nicht gefallen hat, die 3D Effekte waren ganz nett, würde aber keinem empfehlen ins Kino zu gehen (anders wie bei Bloody Valentine oder ICE Age)

    Heist also, der Film muss von Grunde aus was taugen, dann kann 3D ein netter Bonus sein.

    Bei uns wurde jetzt das Kinopolis aufgerüstet und was man liest, ziehen immer mehr Kinos nach (Cinemaxx will ja auch z.B.)
    Spätestens nach Avatar wird man sehen wo die Reise hingeht.

    Unser nächster 3D wird übrigens G-Force sein, wieder wegen dem Kleinen, aber die 3D Effekte waren in der Vorschau schon der Hammer :love:
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Regisseur Emmerich kann 3D-Film wenig abgewinnen

    Ein Freund von mir hat eine Journalisten-Preview von Avatar gesehen. Ca. 20 Minuten lang.

    Er sieht so ziemlich jeden Film der in die Kinos kommen wird.

    Und er meinte dass Avatar alles bislang gezeigte in den Schatten stellen wird. Seiner Meinung nach wird Avatar in 3D einen Hype wie Titanic, Ben Hur etc. auslösen.

    Noch nie gezeigte Effekte und eine Phantasie- Welt wie sie noch nie gezeigt wurde.

    Avatar wird die Kinos in die Ära der 3. Dimension katapultieren. Kinos ohne Aufrüstung werden es schwer haben.
     
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Regisseur Emmerich kann 3D-Film wenig abgewinnen

    Ob sich 3D durchsetzt, hängt auch stark von der eingesetzten Technik ab. Die Versionen mit irgendwelchen Zusatz-Brillen sind jedenfalls für den Dauergebrauch nicht geeignet. Und die die andere Variante (fürs Heimkino) hat im Moment das Problem der eng begrenzten Sitzposition.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Regisseur Emmerich kann 3D-Film wenig abgewinnen

    3D wird sich durchsetzen. Das sieht man an den Einspielergebnissen. Kein 3D Film war in diesem Jahr war ein Flop gewesen! "My bloody Valentine" hat z.B. das 6-fache seines Budgets eingespielt.

    Sogar “Journey to the Center of the Earth”, der eigentlich nicht wirklich gut war, hat 241 Mio. Dollar eingespielt, bei einem Budget von 60 Mio. Dollar.

    Und "Avatar" wird je alle Filme in den Schatten stellen!
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Regisseur Emmerich kann 3D-Film wenig abgewinnen

    Wie jetzt? Erst erzählst du, wie toll Bloody Valentine und Ice Age 3 waren und dann sind die zum Schluss doch genauso anders wie Final Destination 4? Ich vermute mal, du kannst dich nicht entscheiden oder du verwechselst wie mit als.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Regisseur Emmerich kann 3D-Film wenig abgewinnen

    wie und als war nie meine stärke :D

    Aber wenn ich schreibe: Final 4 war nicht so doll, anders wie / als :eek:
    dann ist doch klar, wie´s gemeint ist.
    zudem ja drüber steht, dass mir ice age und bloody v. gut gefallen haben...