1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalsender über Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Thetraveller, 9. Mai 2003.

  1. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Ich habe jetzt schon von mehreren Regionalsendern aus Bayern und Baden-Württemberg gehört, dass sie zukünfig auch digital über Astra senden werden z.B. EURO-3, RNF plus, TV Allgäu, tv.münchen etc.

    mfg
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Bei RNF PLUS sagte man mir es schon im Januar ( oder Februar ? durchein ).

    Weisst Du was neueres ??

    digiface
     
  3. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Habe heute eine Antwort bekommen:

    Da ich den Sender ziemlich gut finde, hoffe ich, dass die sich mit der digitalen Astra-Austrahlung beeilen, weil ich bei mir zu Hause kein RNF plus empfangen kann (weil ich nicht im Sendegebiet wohne, sondern den Sender nur von meiner Oma kenne).

    mfg
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    und danke !! Ich wohne in der Pfalz, und RNF plus ist von den Regionalnachrichten viel besser als SWR RP. Wenn der digital auf Astra ist, brauchen wir kein Kabel mehr.

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen