1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalligen 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Juli 2018.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bestätigte Livespiele:
    12.04. 19:00 mdr.de Wacker Nordhausen - Chemnitzer FC (Nordost #29)
    13.04. 14:00 SR SV Elversberg - 1.FC Saarbrücken (Südwest #29)
    15.04. 20:15 Sport1 FC Bayern München II - TSV 1860 Rosenheim (Bayern #29)
    22.04. 20:15 Sport1 FC Schweinfurt 05 - Wacker Burghausen (Bayern #30)
    29.04. 20:15 Sport1 Rot-Weiß Essen - SG Wattenscheid 09 (West #31)
    06.05. 20:15 Sport1 FC Schweinfurt 05 - FC Bayern München II (Bayern #32)
    Weitere Streams auf sporttotal.tv

    Aufstiegsspiele:
    22.05. XX:xx ndr.de/br.de? Meister RL Nord - FC Bayern München II
    26.05. XX:xx BR/NDR? FC Bayern München II - Meister RL Nord


    Bayerns Zwote hat den Platz in den Play-offs sicher, weil ansonsten nur Memmingen eine Lizenz für die 3. Liga beantragt hatte, und die liegen bei noch 6 ausstehenden Spielen schon 19 Punkte zurück. Im Norden ist es dagegen noch mal spannend geworden: Lübeck hat nur noch 4 Punkte Rückstand auf Wolfsburg II und muss noch ein Spiel mehr absolvieren.

    Mannheim und Chemnitz stehen als Aufsteiger so gut wie fest (sofern Chemnitz die Lizenz bekommt). Im Westen hat Oberhausen nur drei Punkte Rückstand auf Viktoria Köln. Beide haben am Samstag Auswärtsspiele bei den Kellerkindern Kaan-Marienborn und Herkenrath. Livestreams von den Spitzenclubs auf sporttotal.tv gibt es aber erst wieder am Ostersonntag:

    21.04. 14:00 Rot-Weiß Oberhausen - 1.FC Köln II
    21.04. 14:00 Viktoria Köln - Rot-Weiß Essen

    Aufstiegsrennen im Westen: Oberhausen verkürzt auf drei Zähler
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    das absolute regionalliga-topspiel steigt an diesem wochenende sowieso mal wieder in offenbach vor einer fünfstelligen kulisse:). da braucht es keine tv-übertragung:notworthy:.
    und kommende saison dürfte jedes kickers-spiel ein potentielles topspiel sein, da platz 1 angegriffen wird. ich rechne mit einem neuen dauerkartenrekord:winken:.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chemnitz gewinnt 2:1 in Nordhausen und steht damit als erster Aufsteiger in die Dritte Liga fest (y)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier muss man sagen sportlicher Aufsteiger.

    Hinter der Erteilung der Lizenz muss man noch ein Fragezeichen setzten.
     
    Pedigi gefällt das.
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder Nordost-Vertreter macht die 3. Liga ein Stück weit uninteressanter. Normal müssten die immer in die Relegation.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    EDIT: Mannheim gewinnt 4:0 in Offenbach.

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Westen hat Viktoria Köln 7:0 beim Tabellenletzten gewonnen. Oberhausen hatte beim Vorletzten viel mehr Probleme, hat aber letztlich mit 4:3 gewonnen. Damit bleibt es beim 3-Punkte-Rückstand auf Viktoria.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und Mannheim ist im Südwesten so gut wie durch
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was würde passieren, wenn sie keine Lizenz bekämen?
    Steigt der “fünfte“ Meister auf, oder der dritte (BAK ja kein Lizenzantrag) der Nordost-Staffel?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hertha BSC II wäre nach aktuellem Stand erster Nachrücker, der auch einen Antrag gestellt hat und ihn defintiv bekommen wird.

    Wäre aber für den NOFV der Supergau, wenn der direkte Aufsteiger für die Medien (denn deshalb haben wir das ja damals reingeschrieben, dass der NOFV im ersten Jahr einen direkten Aufstiegsplatz bekommt, obwohl es ja keinen Unterschied macht) an eine zweite Mannschaft "verschwendet" wird, während CFC und RWE in der Klasse bleiben.