1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalligen 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Juli 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weingarten und Oggersheim (Ludwigshafen? Beim Helmut?) auch.

    Das alle drei - mehr oder weniger - so weit gesunken bzw gar aufgelöst wurde, war mir nicht bekannt. Schade...
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie es gerade aussieht bekommen sie die Summe wohl nicht hin bis heute.

    Schade, war irgendwie ein "cooler" Verein (wo sind bitte die Tradionalisten hin?) War immer gern da, in der Lorheide. Irgendwie auch ein geiles Stadion, zumindest die Haupttribüne.

    Kreisliga wäre schon arg bitter.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein mit Kreisliga war jetzt einfach nur mal so geschrieben :D Keine Ahnung in welcher Liga sie dann spielen würden.
    Die Bratwurst im Gästeblock war immer ganz lecker :)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wattenscheid 09: Insolvenz abgewendet
    Regionalligist Wattenscheid 09 hat auch durch den maßgeblichen Einsatz von Aufsichtsratschef Can die drohende Insolvenz abgewendet. 4 Stunden vor Ablauf der Frist hieß es, dass die vor Monatsfrist begonnene Crowdfunding-Aktion der Westfalen die benötigte Summe von 350.000 Euro zur Sicherung des weiteren Spielbetriebs erbracht habe.

    (q) ard-text
     
    drgonzo3 und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat sich ja meine Spende gelohnt :) :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das waren die fünf Euro die sonst gefehlt hätten :D:p
     
    Spoonman und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau :D
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich glaub eher, der "kurzfristige" Investor stand schon länger fest und das Crowdfunding war nur dazu gedacht, dass dieser nicht alles alleine bezahlen muss. :D Aber ist doch letztendlich schön, dass es bei dem Verein weitergehen kann.
     
    KL1900 gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war doch von vornherein klar, dass das genauso kommt. Gut für den Geldgeber, er hat wirklich ein paar Blödmänner gefunden, die ihm ohne jede Gegenleistung 120.000 EUR schenken. Eine mediale Präsenz, auch ohne jede Leistung, gab es noch obendrauf.

    Nachtrag: Hätte der VfL doch nur geschwiegen. Wir werden uns jetzt, da die Schimäre offensichtlich wird, doch nicht so billig instrumentalisieren lassen.